Wo bekomme ich denn den Softwarestand 5.6 her? Ich habe aktuell die 5.4.4 bei mir drauf. Kommt die auch Over the Air?
[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
"Früher" hatte ich mal bei der Navigation auf der Autobahn, dass mir gezeigt wurde, auf welche Spur ich muss.
Seit 5.4 (?) oder nun 5.6.3 habe ich das nicht mehr...
Wie kann ich dieses Feature wieder einschalten?Danke im Voraus
-
Wo bekomme ich denn den Softwarestand 5.6 her? Ich habe aktuell die 5.4.4 bei mir drauf. Kommt die auch Over the Air?
Die 5.6 kommt bisher nicht OTA. In Einzelfällen kommt sie OTW, Over The Werkstatt
, wenn Du Fehler bemängelst und die Werkstatt, nach Rücksprache mit Skoda, meint, der Fehler könnte mit einem Update verschwinden. -
"Früher" hatte ich mal bei der Navigation auf der Autobahn, dass mir gezeigt wurde, auf welche Spur ich muss.
Seit 5.4 (?) oder nun 5.6.3 habe ich das nicht mehr...
Wie kann ich dieses Feature wieder einschalten?Danke im Voraus
Also bei mir mit 5.4.4 wird das bei mir noch immer angezeigt.
Evtl. mal im Infotainment unter Navi in den Einstellungen schauen, ob man da etwas aktivieren muss. Vielleicht ist es auch bei den Assistenten.
-
HansWerner Ich kann dir nur sagen, dass ich das Problem bei 5.4 (vorher 5.2) nicht habe, ich nutze den Assistant relativ häufig über Android Auto und er funktioniert immer.
Mir ist allerdings aufgefallen (von heute auf morgen), dass ich mittlerweile während der Fahrt die Tastatur habe und nicht mehr gezwungen bin die Spracheingabe zu nutzen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13369 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)