Seit gestern, ich konnte es aber eben beheben. Ich habe die Privatsphäreeinstellungen nochmal aktualisiert und danach lief wieder alles.
Beiträge von thwe16
-
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass es wohl am Auto oder an den Skoda Servern liegt, das Auto zeigt an, dass es eine Verbindung hat, aber z.B. Traffication geht schon nicht, es werden z.B. kein Ladesäulenstatus und auch kein Verkehr angezeigt.
Das Infotainment habe ich schon neu gestartet.
-
Ich habe heute Nacht die neue IOS Beta (8.16.0) installiert bekommen und habe nun von der App aus keine Verbindung mehr zum Auto, geht das noch jemandem so?
-
Meiner hat das Update gestern Abend bekommen und problemlos installiert (von 5.4.4 auf 5.6.4) Wird auch richtig im Auto und auch in der SW angezeigt. Allerdings zeigt die App mir jetzt immer an, das Auto wäre offen, obwohl es abgeschlossen ist. Mal sehen, ob sich das wieder gibt.
VG
Thomas
-
Geht die 6.0 eigentlich auch auf älteren Modellen und kommt die Over the Air?
-
Das ist mE nur bedingt seltsam....halt skodalike.
Schon immer war für mich nicht vorhersehbar, wann die Ladungen in der Historie auftauchen, manchmal hat es 3-4 Tage gedauert, aktuell ist die von gestern Nachmittag jetzt schon drin. Es kam sogar vor, dass eine neuere Ladung vor einer zuvor reinkam 🤔.
Gefühlt fehlen 2-3 Ladevorgänge im Sommer/Herbst, ich müsste das anhand der Rechnungen nachvollziehen. Da ich den Eni privat nutze, habe ich das bisher sein gelassen.
Warum die Ladekurven nur ca. 1 Woche sichtbar sind.... möglicherweise einfach aus Gründen des Speicherplatzes? Das wird wahrscheinlich alles in einer Cloud gespeichert, daher auch die Latenz der Anzeige?
Kann es sein, dass du die Ladeanzeige gefiltert hast? Du kannst den Zeitraum der Anzeige wählen. Ich sehe bei mir alles Ladevorgänge.
-
Guten Morgen,
Eine Frage, funktioniert bei euch in der aktuellen Beta Version (iOS) die Routenplanung? Bei mir findet er keine Route, obwohl Google Maps diese ohne Probleme findet.
-
-
Vielleicht ist damit auch der Homescreen der App selbst gemeint, dass hier ggf. zusätzlich irgendwelche Mitteilungen angezeigt werden.
Was hat das eigentlich mit den Challenges auf sich, gab es da schonmal Prämien die man auswählen konnte?
-
Gefunden, Vielen Dank.