Ich sehe in der App (IOS 8.11.0) lediglich 4 Anbieter, wo kann ich die Liste erweitern?
Beiträge von thwe16
-
-
Den Fahrstufenwahlschalter fasse ich dafür auch nicht an, die Betätigung des Hebels für die Feststellbremse reicht vollkommen.
So mache ich das auch immer und hatte damit noch keine Probleme. Ansonsten macht das Auto das ja auch selbstständig wenn man aussteigt und das Auto im Autohold war.
-
Das kann ich so bestätigen, anscheinend ist das so ein zwischenzustand der nur in dieser Konstellation auftritt.
Gruß
Thwe16
-
Glaube die löst aber sofort, wenn Du die Fahrstufe einlegst.
-
Ich bin mir tatsächlich noch wegen der Farbe unsicher, also entweder in Chrome Optik, wie die Leisten ums Auto sind, oder aber gleich ganz transparent und dann incl. der Einstiegsleisten und der Türgriffe.
Mal sehen, was es am Ende wird.
Danke für Eure Antworten.
-
Kommt darauf an, war denn Auto Hold aktiviert? Ansonsten versuche ich das ggf. später mal nachzustellen.
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Produkten von Luxusshiehld?
-
Ich frage es nur ungern, hast Du denn mal alles auf die Werkseinstellung zurückgesetzt?
Gruß
Thwe16
-
Hallo,
ich bin ja seit 2 Wochen Besitzer eines Skoda Enyaq 85 und würde gerne die Ladekante am Kofferraum irgendwie schützen. Ich habe gesehen, es gibt dafür unterschiedliche Produkte in Transparent oder auch in Chrome. Was habt Ihr da bei Euren Enyaqs montiert?
Da ich immer mal wieder etwas schweres zu transportieren habe, möchte hier hier gerne Kratzer vorbeugen.
Danke
Thwe16
-
Da würde ich tatsächlich schauen, ob Du ggf. mit einem Tarif hinkommst, der die Ladestationen in beiden Ländern gut abdeckt, u, die Komplexität gering zu halten.