Ist das IOS oder Android?
Ich habe dieses Menü gar nicht. Du stellst das doch bei den Filtern in der Karte ein, oder?
Bei mir sieht es so aus:
Ist das IOS oder Android?
Ich habe dieses Menü gar nicht. Du stellst das doch bei den Filtern in der Karte ein, oder?
Bei mir sieht es so aus:
Schade, wollte grade was im Reiseverlauf nachsehen. Und schwupps wieder weg.
Und das, obwohl die Versionsnummern die selbe sind. Leider habe ich in beiden Apps auch weiterhin nur die Möglichkeit 4 Ladeanbieter auszuwählen. Wie bekomme ich z.B. EnBw mit aufgenommen?
Hallo,
Wie bekomme ich denn Anbieter wie EnBw usw. In der Skoda App freigeschaltet?
Grüße
Thwe16
Ich will nicht wissen wieviele Affären mit dem Update jetzt aufgedeckt werden 😂
Tja, dann ist es besser dem Partner keinen Zugriff auf die App zu geben.
Wann kommt die App denn für IOS?
Oder wie kann man denn die Beta testen?
Grüße
Thwe16
Ich sehe in der App (IOS 8.11.0) lediglich 4 Anbieter, wo kann ich die Liste erweitern?
Den Fahrstufenwahlschalter fasse ich dafür auch nicht an, die Betätigung des Hebels für die Feststellbremse reicht vollkommen.
So mache ich das auch immer und hatte damit noch keine Probleme. Ansonsten macht das Auto das ja auch selbstständig wenn man aussteigt und das Auto im Autohold war.
Das kann ich so bestätigen, anscheinend ist das so ein zwischenzustand der nur in dieser Konstellation auftritt.
Gruß
Thwe16
Glaube die löst aber sofort, wenn Du die Fahrstufe einlegst.
Ich bin mir tatsächlich noch wegen der Farbe unsicher, also entweder in Chrome Optik, wie die Leisten ums Auto sind, oder aber gleich ganz transparent und dann incl. der Einstiegsleisten und der Türgriffe.
Mal sehen, was es am Ende wird.
Danke für Eure Antworten.