Skoda Enyaq iV Elektro Auto Forum eröffnet - Bilder Preis Lieferzeit Kauf Leasing und mehr

  • Tesla und andere werden ja auch schon seit zehn Jahren verkauft.

    Stimmt, aber das auch zu deutlich gesalzeneren Preisen.

    Bestellt: 07.21, unverbindlicher LT 02.22, verbindlicher LT lt. System 08.05.22, gefühlter LT Sternzeit 4halb5.3

  • Hier im Schwarzwald haben wir vorgestern auf einem Ausflug vier e-Golf entgegen kommen sehen. Mehr als Tesla. Wobei die Anzahl der e-Golf gezählt ist. Wird nicht mehr gebaut. Den Enyaq sehe ich gefühlt schon jetzt sehr häufig und er wird noch mehr und mehr gebaut werden.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Man sollte es nicht glauben, wir haben hier im Landkreis HM-Pyrm. noch nicht einen Einzigen anderen Enyaq gesehen! Noch nicht einmal den Schwarzen von meikotimo aus dem Nachbardorf... ;(

    Aber nun ja, Tal der Ahnungslosen... ,

    so 'n neumodischen Kram ist hier noch Teufelswerk...

  • Aber nun ja, Tal der Ahnungslosen... ,

    so 'n neumodischen Kram ist hier noch Teufelswerk...

    Es gibt aber nur ein offizielles Tal der Ahnungslosen ?. Das schöne Elbflorenz ?.

    Bestellt: 07.21, unverbindlicher LT 02.22, verbindlicher LT lt. System 08.05.22, gefühlter LT Sternzeit 4halb5.3

  • ZDF und ARD hieß in DD Zweites Deutsches Fernsehen Ausser Raum Dresden;)

    30.12. ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Zur Info, wir haben vor einer guten Stunde,

    die Beitragszahl 100.000 erreicht :)


    3.779 Mitglieder - 2.067 Themen - 100.050 Beiträge (181,58 Beiträge pro Tag)


    Vielen Dank an alle User,

    welche zum positiven Miteinander beitragen 8)


    Danke :thumbup:Gruß

    Oli (und Markus admin )

  • und der Herr Laemat erst !


    Und dann war doch noch ein Herr, der im Glashaus sitzt und mit ganz großen Steinen wirft:


    Bekenne mich schuldig Euer Ehren Markus und Olli :love:

  • ... und dann kommt noch der Langstreckenfahrer und kann fast nur Off-Topic beitragen. Jetzt müsst Ihr mir nur helfen, schnell an meinen Enyaq zu kommen und dann schreibe ich auch mal Topic ;)

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

  • Ich glaub in Obereinsiedl steht einer.

    wenig gefahren - dieses Jahr noch keine 400 km ...

  • wenig gefahren - dieses Jahr noch keine 400 km ...

    WHAT……? 400km 🤣


    Das hab ich ja alleine mehr als gedoppelt, an einem Tag, als ich bei Dir vorbei gefahren bin….

  • Stolze Leistung, Danke an alle die dazu beitragen. Für die Wartenden ist es teils doof, weil sie ohne Wasser schwimmen müssen und teils gut, weil sie so viel lernen und sie nichts mehr überraschen kann. Ich glaube ein ernstzunehmender Prozentsatz aller Enyaq Fahrer und Besteller ist hier im Forum. Als Skoda würde ich hier einen ständig mitlesen lassen, wobei das bei 181 Beiträgen eine Vollzeittätigkeit ist (Wenn da schon einer mitliest, kann er auch gleich die Mängelliste pflegen).

  • Interessant finde ich dabei noch das nur ca. 1820 Mitglieder mindestens einen Beitrag geschrieben haben. Die anderen ~1970 Mitglieder (aktuell gesamt: 3795) sind hier nur lesend unterwegs.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 4218 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)