Skoda Enyaq iV Elektro Auto Forum eröffnet - Bilder Preis Lieferzeit Kauf Leasing und mehr

  • Tesla und andere werden ja auch schon seit zehn Jahren verkauft.

    Stimmt, aber das auch zu deutlich gesalzeneren Preisen.

  • Hier im Schwarzwald haben wir vorgestern auf einem Ausflug vier e-Golf entgegen kommen sehen. Mehr als Tesla. Wobei die Anzahl der e-Golf gezählt ist. Wird nicht mehr gebaut. Den Enyaq sehe ich gefühlt schon jetzt sehr häufig und er wird noch mehr und mehr gebaut werden.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Man sollte es nicht glauben, wir haben hier im Landkreis HM-Pyrm. noch nicht einen Einzigen anderen Enyaq gesehen! Noch nicht einmal den Schwarzen von @meikotimo aus dem Nachbardorf... ;(

    Aber nun ja, Tal der Ahnungslosen... ,

    so 'n neumodischen Kram ist hier noch Teufelswerk...

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Aber nun ja, Tal der Ahnungslosen... ,

    so 'n neumodischen Kram ist hier noch Teufelswerk...

    Es gibt aber nur ein offizielles Tal der Ahnungslosen ?. Das schöne Elbflorenz ?.

  • ZDF und ARD hieß in DD Zweites Deutsches Fernsehen Ausser Raum Dresden;)

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • und der Herr Laemat erst !


    Und dann war doch noch ein Herr, der im Glashaus sitzt und mit ganz großen Steinen wirft:


    Bekenne mich schuldig Euer Ehren Markus und Olli :love:

  • ... und dann kommt noch der Langstreckenfahrer und kann fast nur Off-Topic beitragen. Jetzt müsst Ihr mir nur helfen, schnell an meinen Enyaq zu kommen und dann schreibe ich auch mal Topic ;)

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8900 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)