Skoda Enyaq iV Elektro Auto Forum eröffnet - Bilder Preis Lieferzeit Kauf Leasing und mehr

  • Ich geh jetzt besser mal arbeiten - bevor das hier noch ausufert und anstelle meines Avatars ein



    zu sehen ist,


    So böse sind Markus und meine Wenigkeit nicht ;)


    Gleichwohl, hier sind die Foren-" News, Ankuendigungen & Hinweise".

    Vielleicht können wir den Smalltalk in der Plauderecke fortführen...


    Klick: Plauderecke


    LG Oli

  • Glückwunsch an das Moderatorenteam.

    ??

    ?

    Somit hat das Enyaq Forum das eVW Forum nicht nur überholt, sondern erreichte die 3.000 sogar zuerst ?


    Gefühlt erlebe ich dieses Bild auch auf der Straße. Der Enyaq gehört schon fast zum normalen Straßenbild. ?

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Gefühlt erlebe ich dieses Bild auch auf der Straße. Der Enyaq gehört schon fast zum normalen Straßenbild. ?

    Wo das denn? Hier im Süden von Hamburg haben Enyaq-Sichtungen noch eher Seltenheitswert! :/

  • Wo das denn? Hier im Süden von Hamburg haben Enyaq-Sichtungen noch eher Seltenheitswert! :/

    Ich bin von Lübeck nach Freiburg mit dem e-Golf. Da hält man öfter zum Laden. So sieht man auch viel mehr BEV's, beim Laden. Vielen sind Enyaqs. Auch schon einmal drei auf einem Streich ?

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Wo das denn? Hier im Süden von Hamburg haben Enyaq-Sichtungen noch eher Seltenheitswert! :/

    Dem muss ich - für den Osten Bärlins und somit Brandenburgs - zum Glück leider beistimmen und zupflichten. Ich sehe deutlich mehr e-Up, ID3 und Golf GTE, als Enys. Dafür habe ich bisher aber auch schon deutlich mehr Enys, als ID4 gesehen.

    Aber Regal, denn in einiger Zeit werden diese Fuhrwerke so normal sein, wie jetzt Fabia, Oktavia, Golf und Co.

    Und noch einige Zeit weiter wird sich kein Mensch mehr nach einem Stromer umdrehen, denn dann sind Stinker die Exoten. :D


    Aber es fühlt sich toll an, mit so einer Community in so einem Forum gemeinsam daran beteiligt zu sein, dass es so kommt, wie im Satz zuvor beschrieben. ;)


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Hier im Augsburger Land sind die Enyaq tatsächlich auch Mangelware. Man sieht deutlich mehr Tesla als andere e-Autos.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)