Kombination Innenausstattung Cognac zu Außenfarben

  • Das braune passt irgendwie nur zu ....

    ....british racing green.....


    pasted-from-clipboard.png



    Bleibt wohl nur Folieren.....

  • Ich weiß ja nicht, warum die Farben zusammen passen müssen. Wenn ich mein Auto von außen ansehe, dann sehe ich vor allem die Lackfarbe und kaum die Sitzfarbe, da ja auch die Scheiben recht gut getönt sind.

    Und wenn ich drinnen sitze, dann sehe ich nur meine Innenausstattungsfarbe und ein bisschen Lack an den Seitenspiegeln. Also warum muss die Farbe jetzt so unbedingt harmonieren? Das kapiere ich nicht ganz. Ich habe die Farben so gewählt, weil sie mir gefallen, also von außen separat und von innen separat, und nicht weil sie harmonieren.

    iV80, bestellt 22.2.2021, geliefert 1.10.2021, Langzeitmiete über Instadrive, Race Blau, HUD, Eco-Suite, fast alle Komfort- und Plus-Pakete, 125 kW Laden

  • Ich würde nie ein graues Auto nehmen, weil ich dann immer das Gefühl hätte ich müsste mit ihm als erstes in die Waschstraße....

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • Na ja, muss ja schon irgendwie zusammen passen. Ich würde auch nie in die Niederlande auswandern, weil das gelbe Nummernschild nicht zum Race-Blau passt. :D

    Und schon gar nicht zum orangenen T-Shirt ^^

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • ....british racing green.....

    Ich wollte zu unserem MINI F54 Clubman in BRG gerne cognac farbene SItze - gab es jedoch in 2016 noch nicht - erst später.

    Was haben wir uns geärgert. Die Kombi ist einfach klassisch!

  • Ich wollte zu unserem MINI F54 Clubman in BRG gerne cognac farbene SItze - gab es jedoch in 2016 noch nicht - erst später.

    Was haben wir uns geärgert. Die Kombi ist einfach klassisch!

    stimmt, very british eben.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ähem - klassisch zu nennen wäre British Racing Green und als Lederfarbe Tan - ist heller als das Cognac im Enyaq, geht in die Richtung beige.

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8959 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)