Kombination Innenausstattung Cognac zu Außenfarben

  • Heute hab ich damit keine Probleme - bei 3°C Aussentemperatur ...

    Vorsicht! - Zunge bleibt an der gefrorenen A-Säule kleben und das sieht doof aus, wenn die Feuerwehr kommen muß, um Dich loszueisen und alle Nachbarn gucken....;(

  • Das Arctic Silver erinnert mich immer irgendwie an das Inari Silber aus den 70ern das es für diverse VW/Audi Modelle gab…

    Ich würde ein nettes Orange mit dunkelgrauen Alcantara Bezügen und Orangen Nähten nehmen - wäre ein Traum …

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Vorsicht! - Zunge bleibt an der gefrorenen A-Säule kleben und das sieht doof aus, wenn die Feuerwehr kommen muß, um Dich loszueisen und alle Nachbarn gucken....;(

    Vielleicht hat sich das Auto ja dann nach ein paar Stunden aufgelöst... so ewig hält ja so ein Bonbon auch nicht.

  • Mr.StickBreaker ich bin ja heilfroh, dass es Leute gibt, die nicht auf Race Blau stehen. Sonst würde ja jeder damit rum fahren und dann wäre die Farbe irgendwie auch wieder langweilig.

    Race Blau - geile Farbe, hatte ich vor mehr als 10 Jahren an einem O2 RS Kombi (gebraucht, schnelle Entscheidung nötig wg. Unfallschadens eines zweiten Familienautos), ich glaube, die Farbe gab es damals ausschließlich für den O2 RS. Meine Frau war erst ziemlich skeptisch und nannte es "Hallodri-Blau", hat sich später gelegt :saint:

    Wie gesagt, geile Farbe - nur passt die in meiner "Farbwelt" nicht zum Enyaq, nachdem ich kein Designer bin, kann ich nicht erklären, warum das bei mir so ist. Aber du hast recht, so viele Race Blaue gibt es nicht, irgendwo hier im Forum schlummert eine Tabelle, ich glaube mich an mehr als 50% Arctic zu erinnern.

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

  • Nicht ganz 50%, ist aber ziemlich weit oben:


    In welcher Farbe hast Du Deinen Enyaq bestellt?

    Au Backe, da habe ich wohl schon länger nicht mehr reingesehen - mein Fehler. Ich hätte doch die Diskussionen ums "alte" und neue Grau berücksichtigen sollen, das wäre schon ein Hinweis auf geänderte Prozentzahlen gewesen.

    Sorry for that.

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)