Elektroauto: Sicher durch den Winter - Reichweite und Sicherheit

  • Seid Ihr schon bei den olympischen Winterspielen???

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich wohne am Strand!

    Du meinst der Strand wohnt bei Dir im Enyaq.....

  • und die Kommentare dazu! ?

    Wenns nicht so lustig wäre könnte man glatt heulen…. Unser Stromer bewährt sich zum Zweiten mal diesen Winter hervorragend in den Alpen! Und die Hotels lassen einen aktuell noch kostenlos laden. Zeig mir einer ein Hotel wo es kostenloses Diesel oder Benzin gibt…..

  • Typisches Bashing ??‍♂️
    Ist die “Kronen Zeitung “ nicht die ”Bild“ der Österreicher ?

    Genau???

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Seit dem viele von uns eh einen Chip gespritzt bekommen haben und dabei auch gleich die DNA austauschen lassen haben, fahre ich am Wochenende mal bis zum Rand der Erdscheibe und schaue was da so los ist.


    Für die die Zweifel haben: Ironie off


    Manchmal wird mir Angst und Bange wenn ich solche Antworten/Meinungen (Krone Bericht) lese.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • fahre ich am Wochenende mal bis zum Rand der Erdscheibe und schaue was da so los ist.

    Berichte bitte unbedingt, wie oft du laden musstest, bis du dort warst!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Und sag bitte ob man die Schildkröte vom Rand aus sieht :/

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9193 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)