Fehler - Elektrosystem funktioniert nicht richtig.

• Was nützt die tollste Vision, wenn man im Tagesgeschäft unzählige Fehler macht?

Für das Gelingen des Tagesgeschäft sollten im Konzern auch noch genügend weitere Menschen arbeiten, die sich darum kümmern. Es braucht einen Visionär!

Dass man gerade gefühlt im Konzern keinen mehr hat sieht man gerade, weil die Elektroautos jetzt wieder Namen der alten Verbrenner bekommen. Was für eine irre Vision.

• Dass man gerade gefühlt im Konzern keinen mehr hat sieht man gerade, weil die Elektroautos jetzt wieder Namen der alten Verbrenner bekommen.

Kann man gut oder schlecht finden. Ist für mich kein kriegsentscheidender Faktor, aber ich setze mich lieber in einen "Golf" als in einen "ID.3". #alter_Sack

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Kann man gut oder schlecht finden. Ist für mich kein kriegsentscheidender Faktor, aber ich setze mich lieber in einen "Golf" als in einen "ID.3". #alter_Sack

Oder um Loriot zu zitieren "Ich möchte einfach nur hier sitzen".

Habe mir heute einen RS bestellt. Einfach weil beim Sportline kein weiterer Nachlass mehr möglich war, ich dann aber zum gleichen Preis den RS bekomme und damit mehr Rabatt rausholen konnte. Kommt Ende Februar - aber nur weil ich dann meinen bisherigen abgeben muss, sonst käme er vermutlich früher. Natürlich wieder in Rot ;)

• Das ist ja meine Kernaussage: Visionäre taugen nicht für's Tagesgeschäft. Die brauchen Macher*innen an ihrer Seite - sonst wird nix aus den immer neuen Ideen.

Eine Doppelspitze wäre erfolgreicher gewesen.

Ich sage immer: Wenn Du eine Vision hast, nimm eine oder zwei Kopfschmerztabletten, setze Dich in die Ecke und warte bis es vorbeigeht.

• Dann würden wir heute noch Pferde reiten oder zu Fuß gehen.

Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

Immer eine handbreit kWh im Akku

Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

• Skoda übernimmt das zu 100% (also keine Kosten für mich)
    Teile sind bestellt

nächste Woche kann ich das Auto wieder holen

Am Freitag vormittag kam überraschend der Anruf, Auto ist fertig und kann abgeholt werden.

Also bestens gelaufen, Dienstag Abend hingebracht, Freitag mittag wieder geholt, nix gezahlt, Auto wieder in Ordnung.

Funktioniert auch wieder einwandfrei, gestern abend zur night of the jumps Show in München gewesen und auch wieder problemlos heim gekommen.

An der Parkharfe im Olympia Park sind übrigens plötzlich eine grosse Menge neuer AC Ladesäulen vorhanden (also wirklich viele, schätze könnten bald 100 sein). Leider funktioniert dort das ad-hoc laden (wahrscheinlich noch) nicht, weil die URL auf dem Ziel nicht bekannt ist. Aber mit ewe-go Ladekarte hat es dann wenigstens geklappt.

Enyaq iV60 - Race Blue, Manufacturing Date 2022-05-20, Tageszulassung bei freiem Händler, Zulassung auf mich Sept. 2022

Plus: Klima / Convenience - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Infotainment / Navi / Klima / Parken - Sonstiges: Transport / WP / AHK

Wallbox: go-e HOME+, als Notziegel im Kofferraum ein BMW FlexibleFastCharger an CEE16

• Was nützt die tollste Vision, wenn man im Tagesgeschäft unzählige Fehler macht?

Naja, nur wer nicht macht, macht auch keine Fehler.

Enyaq FL 85, Graphit Grau metallic, Suite Leder Schwarz, Transport Paket, Winter Paket, Maxx Paket, AHK, Aquarius 21", Netztrennwand

Elroq 85, Race Blau metallic, Smart Lodge, Canton, AHK, WP, Pakete UDC & Smart, Neptun 20"

• Naja, nur wer nicht macht, macht auch keine Fehler.

Sorry, aber für eine derartige Generalamnestie wurde der Mann einfach zu gut bezahlt und hatte die Verantwortung für zu viele Mitarbeiter. Da muss dann schon mehr kommen als "Fehler machen wir alle".

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13143 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)