Fehler - Elektrosystem funktioniert nicht richtig.

• Wieso? Je mehr Verantwortung und je mehr Gehalt du bekommst umso weniger wirst du schuld sein. Das ist ja immer so. Nicht umsonst muss man die Verkäuferin die ein Getränkepfandbon geklaut hat, entlassen. Die ist absolut Schuld daran aufgrund ihres kleinen Gehalts.

Ich finde, der Diss hat gar nicht so viel falsch gemacht. Ist aber meine Meinung. Der Blume, der wirds ja jetzt total richten, nachdem er Porsche wirklich in Grund und Boden gefahren hat und dann verlassen hat, um höher zu Steigen in seiner Karriere.

• Nur weil Blume es nicht kann, wird die Leistung von Diess nicht besser. Wo da der Zusammenhang sein soll, weißt du wahrscheinlich selber nicht.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Nur weil Blume es nicht kann, wird die Leistung von Diess nicht besser. Wo da der Zusammenhang sein soll, weißt du wahrscheinlich selber nicht.

Das habe ich doch geschrieben. Ich halte Diss‘ Schaffen persönlich beiweitem für nichts so schlecht wie du, erkenne bei Blume aber, dass er Porsche ganz schön in den Boden gerichtet hat. Ich halte Blume zum Thema Elektromobilität für viel inkompetenter und leidenschaftsloser als Diss. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass Blume den Verbrennen wieder mehr Raum gibt.

• Es braucht in jedem Unternehmen einen Visionär. Egal ob Steve Jobs, Mark Zuckerberg, Elon Musk, Jeff Besos, ...

Bei den vorgenannten Unternehmensvisionären wurden neue Unternehmen gegründet.

VW ist quasi ein alter Tanker. Da reicht es definitiv nicht aus nur einen Visionär zu haben. Der Visionär muß auch in der Lage sein, oder sein innerster Zirkel, den Funken auf das Top Management und das gesamte Unternehmen überspringen zu lassen. Bis zum Pförtner. Das Feuer muß brennen. In allen.

Und letzteres hat Diss auf jeden Fall nicht geschafft. Es gab viel zu viel Gegenwind, welchen er nicht in eine Flaute umwandeln konnte.

Wenn Blume heute sagt, wir gehen zurück zum Verbrenner, dann hat er den Großteil der Belegschaft hinter sich.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13143 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)