Fehler - Elektrosystem funktioniert nicht richtig.

• Was nützt die tollste Vision, wenn man im Tagesgeschäft unzählige Fehler macht?

Für das Gelingen des Tagesgeschäft sollten im Konzern auch noch genügend weitere Menschen arbeiten, die sich darum kümmern. Es braucht einen Visionär!

Dass man gerade gefühlt im Konzern keinen mehr hat sieht man gerade, weil die Elektroautos jetzt wieder Namen der alten Verbrenner bekommen. Was für eine irre Vision.

• Dass man gerade gefühlt im Konzern keinen mehr hat sieht man gerade, weil die Elektroautos jetzt wieder Namen der alten Verbrenner bekommen.

Kann man gut oder schlecht finden. Ist für mich kein kriegsentscheidender Faktor, aber ich setze mich lieber in einen "Golf" als in einen "ID.3". #alter_Sack

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Kann man gut oder schlecht finden. Ist für mich kein kriegsentscheidender Faktor, aber ich setze mich lieber in einen "Golf" als in einen "ID.3". #alter_Sack

Oder um Loriot zu zitieren "Ich möchte einfach nur hier sitzen".

Habe mir heute einen RS bestellt. Einfach weil beim Sportline kein weiterer Nachlass mehr möglich war, ich dann aber zum gleichen Preis den RS bekomme und damit mehr Rabatt rausholen konnte. Kommt Ende Februar - aber nur weil ich dann meinen bisherigen abgeben muss, sonst käme er vermutlich früher. Natürlich wieder in Rot ;)

• Das ist ja meine Kernaussage: Visionäre taugen nicht für's Tagesgeschäft. Die brauchen Macher*innen an ihrer Seite - sonst wird nix aus den immer neuen Ideen.

Eine Doppelspitze wäre erfolgreicher gewesen.

Ich sage immer: Wenn Du eine Vision hast, nimm eine oder zwei Kopfschmerztabletten, setze Dich in die Ecke und warte bis es vorbeigeht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13114 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)