Nachrüstung Anhängerkupplung Enyaq - Einbau AHK Skoda Händler - Zubehör nachträglich Alternative Drittanbieter

• So, folgende Teilenummern hat der Schalter:

5G0.868.345 und 3G0959511A.

Grüße und einen schönen Abend

Ingo

• Moin,

ich meine dass mir gesagt wurde, dass die AHK mit „D“ der Nachfolger von „C“ ist und alle passen.

Ich habe meine Teile damals hier gekauft:

ENYAQ - Towbars Kits & Parts | Car-Systems

Super freundliche Kommunikation (auf englisch) und er hat mir damals noch die Schrauben organisiert und Fragen beantwortet.

Sonst schreib einfach, dass du ein Set ohne das lange Kabel nach vorne brauchst.

Programmiert wird das Steuergerät auf deine Fahrgestellnummer (meineswissens muss das IMMER geschehen, egal woher das Steuergerät stammt).

Seit 08/2024: Enyaq 80 Loft, EZ 05/2021, Grau Metallic, übernommen mit 64.000 km. Plus: Convenience/Fahrassistenz/Family, Basic: Info/Klima/Sitzkomfort/Parken/Drive, Transport Paket. Software 3.8

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13422 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)