Nachrüstung Anhängerkupplung Enyaq - Einbau AHK Skoda Händler - Zubehör nachträglich Alternative Drittanbieter

• Moin in die Runde,

ich habe hier im Forum gesucht, jedoch zu meinem Problem beim Nachrüsten der originalen Anhängerkupplung (AHK) leider keine passende Lösung gefunden.

Zu meinem Problem: Ich habe einen Škoda Enyaq IV 60, Baujahr 10/2021 mit AHK-Vorbereitung. Ich habe mir eine originale schwenkbare AHK samt Steuergerät und Schalter für den Kofferraum gekauft. Der Einbau und die Codierung mit OBDeleven haben dank der Anleitung aus dem Forum reibungslos funktioniert. Leider passiert beim Betätigen des Schalters überhaupt nichts. Der Schalter sollte eigentlich ja auch beleuchtet sein. Dies ist jedoch auch nicht der Fall. Die notwendigen vier Sicherungen waren bereits vorhanden und sind auch intakt.

Hat hier jemand aus dem Forum eine Ahnung was vielleicht noch mein Fehler sein könnte?

Vielen Dank und Grüße aus Ostfriesland

Ingo

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13150 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)