Nachkauf Schuko Adapter Ladegerät iV Universal Charger ENYAQ

  • Hallo zusammen, 2 Fragen hätte ich:)


    1. An die Besitzer des iV Universal Charger ENYAQ: Ist der Heimnetzwerkadapter für eine Standard-220-V-Schuko Steckdose. (2,3 A) bei der Lieferung dabei gewesen?


    2. Hat vielleicht jemand Informationen ob man den Adapter für die Schuko Steckdose nachkaufen kann und wenn ja, wie teuer der ist.


    :saint:OK, waren drei Fragen!



    Vielen Dank!!


    VG




    Original Produktinformationen


    • Produktinformationen "Mobiles Ladegerät iV Universal Charger ENYAQ"

      Produktdetails:

      • Das mobile Ladegerät iV Universal Charger besteht aus drei Teilen:
      • - ein 11 kW- Gehäuse mit einem Kabel für den Fahrzeug Anschluss.
      • - einem roten Starkstrom Adapter für 16 A / 400 V, der das Aufladen mit 11 kW ermöglicht,
      • - Heimnetzwerkadapter für eine Standard-220-V-Schuko Steckdose. (2,3 A)
  • Ist nur bei der First Edition dabei.

    Mit Geld kann man alles nachkaufen ?

    ist auch aktuell noch dabei. Steht zumindest noch genauso im Konfigurator als Bestandteil

    ENYAQ iV 80 Sportline MoonWhite

    125 kW | 20“ Vega | Conv+ | Assist+ | FamilyBasic | Infotain+ | Klima+ | Licht&Sicht+ Sportline | SitzBasic

    bestellt am: 30.07.2021; ausgeliefert am: 30.12.2021

    Easee Wallbox

  • Zum Universal Charger (Skoda Ladeziegel) gehören serienmäßig ein Schuko- und ein CEE16-Adapter dazu. Wenn da einer fehlt, dann versuchen Euch die Händler zu beschei...!

    Der Ziegel an sich war bei den First Edition immer mit dabei, ist aber eigentlich ein extra zu bestellendes Zubehör/Ausstattungsdetail. Wenn ich den extra bestellen und bezahlen müsste, hätte mein Freundlicher aber gleich wieder was zu tun, wenn einer der beiden Adapter fehlen würde!


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Ich habe zwar das Auto und den Ladeziegel noch nicht, zum Ladeziegel steht aber auf der Bestellung explizit auch der Schukostecker drauf.

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • War bei mir nicht dabei! Lediglich ein 11 Kw Ladekabel!

    Meine Bestellung war im Dezember 2020 und die Lieferung im Juni 2021.

    Laut Auskunft haben die "neueren" Enyaqs den Uniersallcharger dabei!


    Enyaq iv80

    Enyaq iv80, Wärmepumpe, Erstzulassung 01.07.21, Bestellt Dezember 2020

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)