Nachkauf Schuko Adapter Ladegerät iV Universal Charger ENYAQ

  • Also auf allen Fotos und Beschreibungen ist nur der Schuko normal und der rote CEE Anschluss zu sehen…

    Enyaq iV 60 Lodge

    Black Magic Perleffekt • 19"Proteus silber • Klima BASIC • Parken BASIC • Infotainement BASIC •

    100 kW Ladeleistung • Mobile Ladestation "iV Universal Charger"•

    Bestellt: 09.09.2021 - ULT: 03/2022

  • Wenn ich mich nicht irre wird der Blaue auch „Camping Stecker“ genannt

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Der für ans Auto? ;)

    Hmpf... genau!

    Ne, mit dem sinds dann vier ?


    Gemeint sind diese drei hier:

    Screenshot_20211121-234439_Google.jpg

    Stecker für Schutzkontaktsteckdose, einphasig, 230V, 10A

    Stecker für CEE blau , einphasig, 230V, 16A

    Stecker für CEE rot, dreiphasig, 400V, 16A


    Von der CEE rot wird aber nur eine Phase durch den Ladeziegel genutzt. Da geht es mehr um die Ermöglichung der Anschließ- bzw. Nutzbarkeit dieser Dosen.

  • Von der CEE rot wird aber nur eine Phase durch den Ladeziegel genutzt. Da geht es mehr um die Ermöglichung der Anschließ- bzw. Nutzbarkeit dieser Dosen.

    Öhm, das würde mich jetzt wundern, wie der damit auf 11kW kommen soll:


    Das iV Universal Ladegerät kann nur beim ENYAQ IV verwendet werden.

    Satz (3 Teile) beinhaltet:

    ein 11 kW- Gehäuse mit einem Kabel für den Fahrzeug Anschluss.

    einem roten Starkstrom Adapter für 16 A / 400 V, der das Aufladen mit 11 kW ermöglicht,

    Heimnetzwerkadapter für eine Standard-220-V-Schuko Steckdose. (2,3 A)

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Achso ja, stimmt. Dachte es geht um den einfachen Ladeziegel, aber der hat ja nur Schuko, ne? Ich hab das Teil selber nicht ?. 11kW natürlich nur über 3~.

  • OK, bei meinem Ladeziegel war nur der rote dabei, der schwarze Schukostecker hatte fälschlicherweise gefehlt und wurde kostenfrei nachgeliefert.

    Von dem blauen war nie die Rede.

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8981 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)