Und ich werde jederzeit behaupten, dass ein Firmenkonto bei EnBW, Ionity und 1-3 weiteren Ladeanbietern unterm Strich die viel günstigere Alternative ist die am Ende einmal verhandelt werden muss und dann hat sich der Käse gegessen.
Und ich bin mir sogar sicher, dass es einen besseren Anbieter als DKV gibt wenn man ultrafaul nur eine Ladekarte will
EnBW hat ja auch eine Businesssparte inkl. Verwaltung. Das Problem sind halt die Nutzer. Die wirst hunderte Male sagen könne: bitte nur in Ausnahmefällen bei EnBW laden. Trotzdem werden einige laden, wo sie lustig sind. Soweit ich weiß, kann die Firma bei DKV einzelne CPOs sperren.
DKV Laden ist eine Erweiterung von DKV Tanken. Das ist in vielen Firmen einfach drin. Man muss nichts im System ändern. Hier wäre DKV gefragt mit den CPOs entsprechende Preise auszuhandeln.
Zur Info, es kommt weitere Bewegung in den Lademarkt. Eviny/Bildkraft hat MER übernommen.
BayWa und Total Energies haben beide mehr oder weniger offen seine Ladesäulen zum Verkauf angeboten.