Tja, mal per Kontaktformular nachfragen. Sie antworten nicht schnell, aber bisher immer.
Deutschland: Erfahrungen? Welche Tarife, Ladeapps oder haptische Ladekarten werden benötigt?
-
-
Tja, mal per Kontaktformular nachfragen. Sie antworten nicht schnell, aber bisher immer.
Soeben kam die Mail, dass die Ladekarte unterwegs ist. Ich warte das mal ab, bis die aktiviert ist. Es geht ja auch "zur Not" ohne AutoCharge....
-
Im Auto ist es noch deaktiviert, weil ich befürchte, dass dann automatisch der einzig hinterlegbare Powerpasstarif gebucht wird. Die App dürfte das aber eigentlich nicht wissen können und das daher als Ursache für den inaktiven Button ausscheiden dürfte ?????
ich bin mir ziemlich sicher, dass plug&charge über PowerPass bei EnBW nicht funktioniert.
Funktioniert das PowerPass-Plug&Charge eigentlich irgendwo anders als bei Ionity? 🤔
-
Gerade die Nachricht von ENBW erhalten, Autocharge funktioniert nur für Privatkunden. Somit bin ich mit dem Business Tarif aussen vor.
-
Gerade die Nachricht von ENBW erhalten, Autocharge funktioniert nur für Privatkunden. Somit bin ich mit dem Business Tarif aussen vor.
Ich bin Privatkunde und trotzdem geht's nicht 😭
-
Gleiches Recht/Pech für alle🤣
-
Gleiches Recht/Pech für alle🤣
Bei mir funktioniert es mit enBW AutoCharge.
Enyaq Coupé 85 MJ26
-
In der App steht bei mir ""Beim nächsten Stop an einer passenden EnBW-Schnellladesäule können wir Autocharge für Sie aktivieren".
-
Stelle mir die Frage wenn Autocharge bei EnBw aktiviert ist, was passiert wenn ich bei Fremdanbietern lade. Wenn ich per App lade, bekomme ich immer den Preis angezeigt.
-
Stelle mir die Frage wenn Autocharge bei EnBw aktiviert ist, was passiert wenn ich bei Fremdanbietern lade. Wenn ich per App lade, bekomme ich immer den Preis angezeigt.
Bei Fremdanbietern funktioniert Autocharge nicht, Du musst weiter mit App oder Karte laden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13329 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)