SHELL proudly presents:
Ladelotto.
Niedrigpreisquote wie bei beim Eurojackpot-Hauptgewinn!
SHELL proudly presents:
Ladelotto.
Übrigens "Electra" hat die Preise ab heute massiv gesenkt, bei uns in Italien auf 39 Cent
In Deutschland u Austria 49 Cent mit der App.
Natürlich bei den eigenen Stadionen.
Danke für den Hinweis! Mit freshmile dann 30/30 (kWh/min) Cent und damit im Durchschnitt 44 Cent in DE, AT + CH, also auch interessant. In FR 65 Cent und in IT 85 Cent pro kWh, also dort (mit freshmile) uninteressant.
SHELL proudly presents:
Ladelotto.
Ich finde SHELL gut.... ![]()
Habe mich gerade angemeldet und festgestellt, dass ich eine Ladekarte brauche. Wenn ich diese habe, kann ich zu Hause KOSTENLOS laden. ![]()
Wie machen die das? Wo halte ich die Karte an meine WB? ![]()
Das bedeutet sicher, dass du Zuhause laden darfst ohne Schutzgeld an die Ölindustrie zu bezahlen. ![]()
Shell verarscht seine Kunden doch sowieso, es wird laufend Werbung für den e-Deal gemacht aber abschließen kann man ihn nicht
weil er in der App nicht auftaucht. Gleichzeitig wird angegeben daß der e-Deal am 31.12.2024(!) ausläuft. Was denn nun?
Wenn ich diese habe, kann ich zu Hause KOSTENLOS laden.
Wie machen die das? Wo halte ich die Karte an meine WB?
Shell hilft Dir deine AG auszurauben🤣. Ich habe eine WB vom AG welche mit RFID Karte freigeschaltet wird. Die geladenen kWh werden mit einem integrierten Zähler erfasst und an den Abrechnungsservices des AG übertragen und mit der Gehaltsabrechnung erstattet. (Dafür muss ich natürlich regelmäßig meinen Strompreis mitteilen) Es gibt 2 RFID Karten. Eine für den Dienstwagen und eine für private Ladungen. Die mit der privat-RFID gestarteten Ladungen werden nicht an den AG übertragen.
Shell bietet Dir wohl an, die Ladungen für die Ladung eines privaten E-Autos auch Deinem AG zu melden, damit er diese erstattet. Oder will Shell diese Kosten selber tragen🤪?
Electra für 49ct./kWh
Aber was für viele dann interessant ist die nächsten Wochen: 39ct./kWh in Italien.
Das können die doch nicht ernst meinen bei Shell! Im besten Fall gibt es 3ct Rabatt und meistens wird man draufzahlen.
Das können die doch nicht ernst meinen bei Shell! Im besten Fall gibt es 3ct Rabatt und meistens wird man draufzahlen.
Rechtsanwalt müsste man sein, so jemand könnte einen aufklären...
Ich habe nur 2 "dumme" WBs von ABL installiert, aber jeweils externe Stromzähler in der Leitung.
Vielleicht gönne ich mir mal den Spass und schreibe eine monatl. Aufstellung mit der Bitte um Rückerstattung auf das ihnen bekannte KK-Konto. ![]()
Einmal Brief, eingefügte Excel, einmal Porto ist jetzt nicht so der Aufwand....
Im Idealfall sollen es 42 Cent bei Shell sein. Wohlgemerkt mit dem Vertrag. Lachhaft. Da werden sich die Taschen voll gemacht, nix anderes. Nextmove stellt ja schon fest, 3 Dienstwagenfahrer und 1 Verirrter bringen wohl mehr Geld als 10 Preisbewusste für 39 oder 49 cent
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)