Bei außen würde ich eventuell darauf achten, dass die Box eine Autorisierung über eine Karte etc. hat. Hängt aber von der Gegend ab ...
Beiträge von Jogi
-
-
Das ließe sich ja mit dem Finger testen.
Wenn die Innentemperatur dann auf 36 Grad erhöht, wenn man den Finger drauf legt

-
Wenn es sich nicht drücken lässt...
Befestigungsniete?
-
Ich würde davon ausgehen, dass die Anbindung ohnehin im Backend der Navisoftware erfolgt und bei Kartenupdates oder Verkehrsinformationen mitgeliefert wird. Aktuell werden die Daten ja auch schon bereitgestellt, aber nicht immer zeitnah und zentral.
-
Wenn man bei Aldi lädt ist der Preis mit der Kreditkarte meistens niedriger als mit einer Ladekante.
-
Škoda stellt Enyaq und Elroq 2026 vor: Großes Update mit neuen Akkus, V2L und mehrŠkoda überarbeitet seine E-Autos Elroq und Enyaq für 2026 mit Fokus auf Software, Assistenz und Alltagstauglichkeit. Neben neuen Funktionen wie einem Digital…www.notebookcheck.com -
alles noch besser als irgendein Modell mit der Ladeklappe auf der linken Seite

Das nehme ich persönlich ... Lass uns raus vor die Forumskneipe gehen ...
Nicht nur, dass sie bei meinem Elroq die Ladeklappe auf die falsche Seite montiert haben, die Deppen haben auch noch Avenger drauf geschrieben

-
Und Aldi mit Kreditkarte ist günstig und viele Märkte haben inzwischen eine Ladesäule. Am besten vorher schauen ob auf der Strecke etwas verfügbar ist.
-
Ich gehe mal von Umsatzoptimierung aus.
-
"Zündung" an und 12Volt Status einmal ausgelesen: 12Volt Voltage 15.3 Volt
Ich fürchte da hast du den Ladestrom gemessen. Bei "Zündung an" wird die Batterie doch von der Hochvoltbatterie geladen.