Viel interessanter wäre:
Wie kommt man da rein und was kommt unter Version Information
?
Viel interessanter wäre:
Wie kommt man da rein und was kommt unter Version Information
?
Stimmt, Schiebedach war vielleicht auch ein schlechtes Beispiel. Aber Parksensoren oder 360 Grad-Kamera sind da ein besseres Beispiel, aber die gab es früher auch noch nicht
.
Schiebedächer werden mit der Zeit auch gerne undicht und das senkt den Wiederverkaufswert dann eher,
Voll ausgestattete Fahrzeuge sind einfacher wieder zu verkaufen, aber was viel mehr ein Problem ist: Heutzutage ist das nachrüsten von Dingen nur noch schwer möglich oder mit viel Aufwand verbunden. Wenn man dann später merkt, dass man doch ein Schiebedach möchte, ist das fast unmöglich. Im letzten Jahrhundert ist man dann einfach mit dem Blechschneider ans Dach und hat eine Nachrüstlösung oder gleich das Originalteil eingebaut.
Ich würde nie etwas essentielles wie die Wärmepumpe weglassen nur um ein paar hunderter zu sparen.
Bei Leasing mag das anders aussehen, aber wenn man das Fahrzeug lange fahren will, macht volle Hütte auf dem Monat oder das Jahr gesehen einen sehr geringen Unterschied aus.
Ich würde auf niedrige Spannung bzw. Defekt der 12 Volt Batterie tippen.
Sicherung ziehen ...
Dabei die Dinge wie Sitz nicht belasten beachten...
Wir sind halt alle schon älter und haben schwache Blasen und diabetisbedingt den Drang Nahrung aufzunehmen.
Die Tankstellen mit in die Säule eingebauten Pissoir gibt es leider noch nicht, daher ist der Verbrenner keine alternative.
Und Windeln tragen, nur um nicht nach 3 Stunden eine Pause machen muss ...
Kann sich ja jeder den Verbrenner rechtfertigen, wie er möchte. Gleiches gilt für die überzeugten E-Fahrer.
Ich habe auch noch beides im Fuhrpark, entscheide mich aber selbst auf Langstrecke lieber für den Elektro.
Der Verbrenner ist nur noch der Größe wegen im Fuhrpark. Manchmal muss man halt mehr transportieren...
Gerade gelesen, dass bei Stellantis gerade die Köpfe rollen.
Da wird es also bald wieder neue Strategien geben.
Das wird spannend....
Was ist mit dem neuen E-408 ?
Man kann ja schon mit Maingau oder EnBW bei Aldi laden.
Allerdings eben dann viel teurer.
Habe ich nur einmal machen müssen, weil der Kartenleser für AdHoc defekt war.
Tat mir in der Seele weh...