Das bedeutet sicher, dass du Zuhause laden darfst ohne Schutzgeld an die Ölindustrie zu bezahlen. ![]()
Beiträge von Jogi
-
-
Also bei meinem Jeep Avenger ist die Ladeklappe nicht verriegelt.
Wenn jemand Vandalismus machen will, wird es da sicher lukrativere Stellen finden.
Strom hat mir auch noch keiner geklaut.

-
Interessante Messmethode an der Sicherung.
Das muss mir glaube ich ein Elektroniker erklären warum ich das so an der Sicherung messen kann.
Auf jeden Fall eine spannende Sache und es wundert mich nicht, dass eine Werkstatt bei den im Dokument geschilderten Verfahren ohne diese Informationen Probleme bei der Fehlersuche hat
Grundsätzlich sind es noch KFZ-Werkstätten die aber längst auch Computer-Elektroniker sein müssten.
Ob die aktuelle Mechatroniker-Ausbildung da ausreichend ist?
-
Ich glaube die hatten wir noch nicht auf dem Schirm, da könnte sich dann mal was bei den Preisen tun, wenn die denn ordentlich ausbauen.
JET Strom. Volle Ladung ZukunftMit JET Strom kannst du dein Elektrofahrzeug schnell, einfach und zuverlässig mit bis zu 400 kW aufladen. Genieße dabei Kaffee, Getränke, snacks und ein Dach.www.jet.de -
Ich hatte bei meine Enyaq nah einem Scheibentausch ein Haar oder etwas ähnliches genau im Sichtbereich. Viel nur bei Sonneneinstrahlung auf, dann aber sehr störend. Scheibe wurde dann noch einmal getauscht.
-
Da muss man dann nur den runden Deckel aufmachen und kann den Dreck dann in den dort vorhandene Ausguss werfen

-
Mich würde da eher die Frage aufdränge was in den 384 für die Inspektion drin ist. Diese "pauschale" Leistung hat bei meinem Avenger übrigens 160 Euro gekostet.
-
Also ich habe letztens für die restlichen km um nach Hause zu kommen kurz bei Aldi an einem AC-Lader geladen.
Auf dem steht schon länger ein 0-x cent Preis (Ich glaube 39 oder 49).
Strahlender Sonnenschein, vorreservierung auf der Girokarte 30 Euro, danach abgerechnet: 0 Euro.
Hätte vielleicht doch noch einen Stadtbummel machen sollen.
Aldi ist neben EWE Go zur Zeit mein bevorzugter Ladeanbieter.
-
Die Frage ist eher ob das Fahrzeug wirklich verriegelt war oder per Störsender die Verriegelung unterbunden würde.
Das würde dann auch die vielen Autos erklären.
-
Keine Ahnung was für ein Modell es war:
Auto ruft Rettungskräfte - die Rechnung wird der Halter bekommenWeil das Notrufsystem eines Autos die 112 gerufen und auf diese Weise einen Unfall vorgegaukelt hat, rückten Feuerwehr, DRK und Polizei am Samstagmittag in…www.nrwz.de