Da muss man dann nur den runden Deckel aufmachen und kann den Dreck dann in den dort vorhandene Ausguss werfen ![]()
Beiträge von Jogi
-
-
Mich würde da eher die Frage aufdränge was in den 384 für die Inspektion drin ist. Diese "pauschale" Leistung hat bei meinem Avenger übrigens 160 Euro gekostet.
-
Also ich habe letztens für die restlichen km um nach Hause zu kommen kurz bei Aldi an einem AC-Lader geladen.
Auf dem steht schon länger ein 0-x cent Preis (Ich glaube 39 oder 49).
Strahlender Sonnenschein, vorreservierung auf der Girokarte 30 Euro, danach abgerechnet: 0 Euro.
Hätte vielleicht doch noch einen Stadtbummel machen sollen.
Aldi ist neben EWE Go zur Zeit mein bevorzugter Ladeanbieter.
-
Die Frage ist eher ob das Fahrzeug wirklich verriegelt war oder per Störsender die Verriegelung unterbunden würde.
Das würde dann auch die vielen Autos erklären.
-
Keine Ahnung was für ein Modell es war:
Auto ruft Rettungskräfte - die Rechnung wird der Halter bekommenWeil das Notrufsystem eines Autos die 112 gerufen und auf diese Weise einen Unfall vorgegaukelt hat, rückten Feuerwehr, DRK und Polizei am Samstagmittag in…www.nrwz.de -
Muss ja nicht dem Zähler zugeordnet werden. Nur dem Lieferanten und der Kundennummer dort. Der Wert wird auch sicher nicht dem Zähler zugeschlagen, sondern einfach, wie bisher, als Ladevorgang abgerechnet.
Wenn man also von seinem Stromanbieter eine Ladekarte erhält, so wäre die Abrechnung ähnlich wie beim Roaming und damit auch schon mit der vorhandenen Infrastruktur abrechenbar.Man muss es nicht künstlich verkomplizieren.
-
Am einfachsten wäre die Kundenkarten/Tarife zu verbieten oder AdHoc muss dem Kundenkartentarif ohne Grundgebühr entsprechen und Kartenzahlung (Debit/Credit) jederzeit möglich sein.
Ansonsten verlange ich ja auch nicht mit einer Aral-Ladekarte bei der freien Tankstelle um die Ecke tanken zu können.
Bei Aldi ist es ja sogar so, dass Kartenzahlung die billige Variante ist. Es ist also möglich. -
Hairy Porter Porter
Ladegrenze im Auto unter dem aktuellen Stand stellen (wenn möglich) würde ich noch versuchen. Am Ende der Ladung sollte das Auto ja entriegeln.
-
Bei Shell tankt man mit Kundenkarte auch billiger und bei einigen anderen Tankstellen auch.
Ich würde also nicht sagen, dass es das Preisgefüge dort nicht gibt.
Und auch bei Tankstellen habe ich schon Preisunterschiede von 20 Cent pro Liter gesehen.
Immerhin laden wir auf der Autobahn ohne Aufpreis während der Tankkunde ordentlich aufzahlt.
Hier noch ein Beispiel, dass es eben auch ohne die "großen" geht.
Die Technik ist inzwischen ausgereift und erschwinglich.
70-Seelen-Ort: Wieso „mitten in der Pampa“ ein Hypercharger errichtet wurde„Man fährt die Straße entlang und glaubt hier sind nur noch Bauernhof und Sackgasse. Plötzlich steht da ein Schnelllader“, berichten Kunden von Matthias…www.kleinezeitung.at -
Wenn die Lichtquelle eines Scheinwerfers einen Soll-Lichtstrom von 2000 Lumen überschreitet, schreibt der Gesetzgeber für das Fahrzeug zwingend eine automatische Leuchtweitenregulierung vor.
Wikipedia – Die freie Enzyklopädie
Leuchtweitenregulierung - Wikipedia