Zeigt her euren Homescreen

  • Ich muss mal meinen Homescreen aktualisieren. Einerseits finde ich die Wahlmöglichkeiten nicht berauschend andererseits schaue ich fast nie auf das angedengelte Tablet.


    P.S. Auto war nicht vorklimatisiert.

    Man sieht, wer bei Euch die Medienhoheit hat...


    Kenne ich. Seit unserer Urlaubsreise nach Dänemark 2017, kurz vor der Geburt der dritten Tochter, kann ich die mitgefürten 3 CDs "Drache Kokusnus", "Prinzessin Sophia" und "Feuerwehrman Sam" noch immer mitsprechen...

  • Jup, lässt sich einstellen ob er die Favoriten nimmt oder die allgemeine Senderliste. Frag mich nicht wo genau .. in den Tiefen der Einstellmenüs ;) War aber glaub ich auch hier in diesem Thread schon mal erwähnt.

    Jooooahhh gefunden....DANKE.....


    Zeigt her euren Homescreen

  • Ich habe meinen Enyaq noch nicht sehr lange und habe erst durch eure Beiträge gelernt, dass es zwei Home Screens gibt ;)

    Du kannst auch noch weitere Homescreens erstellen.

  • Frage an die Allrad-Fahrer:

    Beim 80x wird ja der Frontmotor nur bei Bedarf zugeschaltet. Wird das auf dem Dislay irgendwo angezeigt?

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • Eine Frage zur Anpassung des Home Bildschirms:

    Ist es tatsächlich so, dass man ein entsprechendes Widget (z.B. Telefon) nur auf einem Bildschirm hinzufügen kann?
    Jedes Mal wenn ich auf der zweiten Seite ein Widget hinzufüge, welches es schon auf der ersten Seite schon gibt, verschwindet es auf der ersten Seite…

    Enyaq iV 60 Sportline

    Artic Silber • 20" Vega • Drive Sport plus für Sportline• Fahrassistenz Basic • Infotainment Basic • Klimatisierung Basic • Parken Basic • Wärmepumpe • AHK

    Bestellt: 28.07.2021 | geliefert an AH: 14.10.2021 | Übernahme: 03.12.2021

  • Ja, ist leider so - stört mich auch.

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Ja, ist leider so - stört mich auch.

    Danke. Ist ja mal richtig schlecht.


    Bei einigen habe ich gesehen, dass die AutoHold unten in der Leiste haben. Wie ich kann ich diese Leiste editieren?

    Enyaq iV 60 Sportline

    Artic Silber • 20" Vega • Drive Sport plus für Sportline• Fahrassistenz Basic • Infotainment Basic • Klimatisierung Basic • Parken Basic • Wärmepumpe • AHK

    Bestellt: 28.07.2021 | geliefert an AH: 14.10.2021 | Übernahme: 03.12.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)