Zeigt her euren Homescreen

  • Was haben wir eigentlich den ganzen langen Tag gemacht, BEVOR wir einen ENYAQ hatten ??? 8o:P:evil:

  • Was haben wir eigentlich den ganzen langen Tag gemacht, BEVOR wir einen ENYAQ hatten ??? 8o :P :evil:

    ...das Geld verdient, um selbigen kaufen zu können... 8|

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Wollte nur mal kurz Danke sagen für diese Diskussion. Ich habe meinen Enyaq noch nicht sehr lange und habe erst durch eure Beiträge gelernt, dass es zwei Home Screens gibt ;) Das war mir bisher nicht bekannt, obwohl ich mich mit gefühlt unzähligen Youtube Videos aufs neue Auto vorbereitet habe ... übrigens auch ein völlig neuer Effekt, aber das gehört nicht hierher. Das Hin und Her schalten per Gesten habe ich auch erst durch eure Beiträge für mich entdeckt. Jetzt werde ich mit verschiedenen Kombination mal experimentieren.

    Als Erstes habe ich das riesige Radio-Widget vom Haupt-Screen entfernt. Das hat mich da schon die ganze Zeit gestört.

    Enyaq iV80 - EZ 11/21 - ME3 Update 10/22 - Race blau, Lounge, AHK, Wärmepumpe ...

  • Das machst du bald wieder hin, es gibt halt kaum Alternativen.

    Ich habs für den Moment auf den zweiten Schirm verschoben. Zum Thema Radio navigiere ich meistens eh nur mit den Tasten am Lenkrad durch meine Favoriten.

    Enyaq iV80 - EZ 11/21 - ME3 Update 10/22 - Race blau, Lounge, AHK, Wärmepumpe ...

  • btw....kann man mit den Tasten am Lenkrad auch nur seine Favoriten (Radiosender) swipen....???...


    Bei mir ist es so...Radiosender aus den Favoriten gewählt....Taste am Lenkrad Links/rechts er nimmt die daneben liegenden Sender aus der vollen Liste...leider nicht aus den Favoriten.....

    (verständlich erklärt?)

  • btw....kann man mit den Tasten am Lenkrad auch nur seine Favoriten (Radiosender) swipen....???...


    Bei mir ist es so...Radiosender aus den Favoriten gewählt....Taste am Lenkrad Links/rechts er nimmt die daneben liegenden Sender aus der vollen Liste...leider nicht aus den Favoriten.....

    (verständlich erklärt?)

    Jup, lässt sich einstellen ob er die Favoriten nimmt oder die allgemeine Senderliste. Frag mich nicht wo genau .. in den Tiefen der Einstellmenüs ;) War aber glaub ich auch hier in diesem Thread schon mal erwähnt.

    Enyaq iV80 - EZ 11/21 - ME3 Update 10/22 - Race blau, Lounge, AHK, Wärmepumpe ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)