Zeigt her euren Homescreen

• Ist eigentlich,nur eine 0815 Aussage,

• Ich bekomme ME3 erst im November. Aber ASR konnte ich bisher mit 0792 eben nicht abschalten - mit Sicherheit nicht als Favorit, ich glaube aber gar nicht... Da freu ich mich doch glatt auf das ME3

• Ich hole diesen Thread noch einmal wieder hoch. Wie sieht Euer Homescreen aus?

Man kann ja mehrere Seiten hinzufügen, ich habe bewußt nicht mehr als drei Seiten erstellt. Wenn man den Homescreen überfrachtet, ist das eher kontraproduktiv. Und wenn man durch zu viele Seiten wischen muss, dann kann man auch genau so gut direkt ins Hauptmenü gehen. Meine Meinung, aber wie seht ihr das?

Bei mir sieht es so aus. Ich habe die Software 5.2

Seite 1

IMG_3767.jpg

Seite 2

IMG_3766.jpg

Seite 3

IMG_3765.jpg

Was meint ihr, fehlt noch was wesentliches, was super praktisches, ein „Must have“?

Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2

(Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)