Handerkennung "überlisten"

• Ich hab neulich auf Facebook dieses Video gesehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab einfach mal investiert und das Teil gekauft. Nach erstem Test funktioniert es. USB-Kabel dran und die Meldung ist weg.

Ich fahre auf langer Strecke ganz oft entspannt mit TA und nur 2 Fingern am Lenkrad. Das erkennt der TA öfter mal nicht. Vielleicht hilft das etwas...

Bestellung: 24.02.2022 Geliefert: 7.8.2023
    Enyaq iV60 - Moon-Weiß - Loft

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Klima / Family - Basic: Drive / Infotainment / Parken

mit 19" AERO / Transport / Gepäcknetz / Seitenairbag hinten / AHK

• Ich hab neulich auf Facebook dieses Video gesehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab einfach mal investiert und das Teil gekauft. Nach erstem Test funktioniert es. USB-Kabel dran und die Meldung ist weg.

Ich fahre auf langer Strecke ganz oft entspannt mit TA und nur 2 Fingern am Lenkrad. Das erkennt der TA öfter mal nicht. Vielleicht hilft das etwas...

Ist bestimmt sehr hilfreich wenn man doch mal lenken muss (Ironie off). Ich verstehe nicht, wie kann man nur so ........

Manche sollte lieber kein Auto fahren!

Enyaq RS Stahlgrau, Maxx, Pano, 21", AHK, Transportpaket

bestellt 04/2026

LT 03/2027

• Ist bestimmt sehr hilfreich wenn man doch mal lenken muss (Ironie off). Ich verstehe nicht, wie kann man nur so ........

Manche sollte lieber kein Auto fahren!

Naja, ich fahre seit 20 Jahren so: Arm locker auf der Tür abgelegt und Lenkrad mit einer Hand am linken "Holm" festgehalten. Und das erkennt der TA recht oft nicht.

Jaja, ich weiß. Jeder fährt natürlich immer auf "Viertel vor drei" Das glaubst du doch selber nicht...

Bestellung: 24.02.2022 Geliefert: 7.8.2023
    Enyaq iV60 - Moon-Weiß - Loft

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Klima / Family - Basic: Drive / Infotainment / Parken

mit 19" AERO / Transport / Gepäcknetz / Seitenairbag hinten / AHK

• Da wollen alle kabelloses Handyladen und dann klemmt sich einer ein USB-Kabel ans Lenkrad. :D

Was würde mich das nerven, auch dieser Clips, an einer Stelle wo ich das Lenkrad anfassen möchte.

Ich stell mir gerade vor, wie man in einem Schreckmoment zum Lenkrad greift, mit den Fingern im Kabel hängen bleibt weil man sich grad die Eier gekratzt hat, bei der spontanen Lenkbewegung den Stecker aus dem USB-Port reißt und diesen dabei beschädigt, beim Lenken den Clip auf dem Lenkrad verschiebt aber nicht richtig lenkt weil man das Lenkrad nicht vernünftig greifen kann und am Ende noch nen Unfall baut. Ja,ich hab ne lebhafte Phantasie... :saint:

Teileliste/Ersatzteillager für den Neuwagen:

- Satz verstärkte Koppelstangen

- Stellmotor Ladeklappe

- Abdeckungen für Luftauslässe hinterer Fußraum

:saint:

• eBay , autodoc und so weiter, natürlich auch bei Meyle

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 14051 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)