KESSY - Skoda Enyaq - Schlüsselloses Zugangs- und Start-Stopp-System Kessy

  • Hallo zusammen,


    durch die neue Preisliste bin ich auf eine Unstimmigkeit zum Konfigurator gestoßen. 8|

    KESSY wird im Konfigurator schon ab Convenience Basic aufgelistet, aber in der Preisliste steht es erst bei Plus mit drin. :/

    Da ich nur Basic bestellt habe wäre es doch interessant, welche Angabe stimmt!

    Hat jemand evtl. Infos dazu?


    VG Daniel

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „KESSY“ zu „KESSY - Skoda Enyaq - Schlüsselloses Zugangs- und Start-Stopp-System Kessy“ geändert.
  • Update:


    Mittlerweile ist KESSY auch in der Preisliste bei Convenience Basic aufgeführt!


    VG

    Ich denke, dass war schon seit September so. Convenience Plus hatte ich für die elektronische Heckklappe nachträglich bestellt. Mehr kam dabei meiner Meinung nach nicht dazu.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Eben kam meine Frau um die Ecke und fragte, ob dieses Plastikteil aus der Küchenschublade weg kann, wo Kessy drauf steht. 😱


    Da stehen jede Menge Zahlen drauf.

    Kann ich damit irgend etwas anfangen?

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • das würd ich mal lieber aufheben...

  • Jawohl. So weit, so gut.

    Aber ich habe nichts aufpreispflichtiges in dieser Hinsicht bestellt. Deshalb meine Frage.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Schlüsselanhänger mit Schlüsselnummer und FIN?

  • Kann es sein das es der Plaste Streifen ist um Schlüssel nachbestellen zu können ?

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Also bei meinem Audi war es so, dass man das zum Verbinden der App bzw. Audi Kontos benötigt wird, quasi um sich als Besitzer zu authentifizieren. Damals hieß es bei der Übergabe "sehr wichtig, bitte aufheben, sonst kann es zu unnötigen Kosten kommen".

    Möglicherweise hat sich da auch was geändert 🤷‍♂️

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8967 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)