Bett im Enyaq?

• Hallo zusammen,

ich überlege gerade, mir für meinen Skoda Enyaq ein Camping-Bett-System zuzulegen und bin dabei auf zwei Anbieter gestoßen: Spacebed und Mobiles Bett (mobiles-bett-set.de).

Hat von euch schon jemand eines der beiden Systeme verbaut?

Freue mich über jede Erfahrung, ob positiv oder negativ – auch gerne mit Fotos, falls vorhanden!

Danke schon mal und viele Grüße

• Nein, bisher nicht bekannt. mir stellt sich bei spacebed allerdings die Frage, wie der Fußraum unter den Matratzen unterfüttert wird, oder übersehe ich irgendwelche Gurte, die um die Kopfstützen der Vordersitze gelegt werden?

Wenn du das alleine nutzt und keine Unterfütterung brauchst, kannst du dir auch einfach eine exped megamat reinlegen. Die ist allerdings 190cm lang. Bin nicht sicher, ob der enyaq Kofferraum überhaupt so lang ist bzw. die Liegefläche.

Weiterhin eine Frage: hast du dir schon überlegt, wie du das Auto nachts klimatisierst?

Hab mal im Auto gepennt und es wurde arschkalt - völlig anders als in einem Camper.

Oder kann der enyaq dauerhaft die „standheizung“ bzw. Klimaanlage laufen lassen?

• Klimatisierung etc. scheinbar alles kein Problem mit genügend Akku. Gibt’s auch noch ein weiteres Video von Speicher im Sommer.

Eine Winternacht im Skoda ENYAQ - Bleibt es warm? Wie geht das? Verbrauch? Bequem? Der grosse Test!
    Vielen Dank das Du meine Videos schaust. Bleib energiegeladen!🔋Abonniere gerne den Kanal und besuche auch meine Website https://www.evspeicher.eu ➡️Unterstü...
    youtu.be

Enyaq iV 60 Loft (EZ 10/21, 03/26 gekauft), SW 3.7 (seit 04/26), Moon-Weiß, 21'' Betria anthrazit glanzgedreht, Matrix-LED, pACC, Wärmepumpe, Progressivlenkung, Soundpaket, Komfortsitze, Ausstattungs-Paket Drive Sport Basic, Ausstattungs-Paket Family, Ausstattungs-Paket Parken, Convenience-Paket Basic

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13510 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)