Uuh, danke.
da käme man aber nicht dran, wenn man hinten läge, oder?
Geht das auch per Schlüssel oder ggf. Sprachassi oder App?
Uuh, danke.
da käme man aber nicht dran, wenn man hinten läge, oder?
Geht das auch per Schlüssel oder ggf. Sprachassi oder App?
Auf geht auch per Schlüssel, zu habe ich noch nicht probiert
Moin
Auf geht auch per Schlüssel, zu habe ich noch nicht probiert
Vom Innenraum aus ?
Gruß
K.R.
Zu geht ja, wenn man eh hinten im Bett läge halbwegs: kurz zur Klappe strecken und Knöpfen drücken bzw. vor dem Reinrabbeln.
Ist es dem Auto / Schlüssel nicht egal, wo er sich befindet?
Moin
Ist es dem Auto / Schlüssel nicht egal, wo er sich befindet?
Ja, aber dem Schließsystem wohl nicht unbedingt. Probiert habe ich es aber nie.
Ist allerdings die Anleitung für einen Methusalem aus 2023.
Gruß
K.R.
Alles anzeigendann sind wir eine Meinung.
Aber das Video gibt ja Aufschluss, wie man das ändern kann und ich würde erstmal mit ner exped Matte im Auto Testen und Füße dann in Richtung Sitze.
Ggf. reicht es ja auch, eine Holzplatte mitzuführen, die halb so lang ist und flach in den Kofferraum passt. . Da. Liegt man selber mit Rücken / Poppes drauf und beschwert das dann schon in der Bett-Variante. Den Kofferraum kann man ja Plan einstellen, sodass man auch keine Nivellierung braucht.
Edit:
Mal was Anderes: kann man die Heckklappe eigentlich von innen öffnen, oder muss man sich durch die Türen quetschen?
Mit dem Schlüssel länger auf die Kofferraum Taste drücken? ![]()
Am Wochenende hat in der Tat unsere bisherige Luftmatratze nach vielen Jahren den Geist aufgegeben. Wir suchen auch gerade einen Ersatz und denken über etwas niedrigeres, ggf. Selbstaufblasendes nach.
Was ich auch nicht mehr missen möchte, ist unser Heckzelt.
Vielen Dank dir.
Kannst du ggf. Kurz nen Link oder Infos zum Heckzwlt geben? Ist das z. B. ein Teil, wo man drin (nur) sitzen kann wenn es regnet, oder was Größeres?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13516 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)