Langstreckenfahrer Hast du da etwa ein Hütchen umgefahren? Oder war es so windig?
Das würde weggespült vom Regen...
Langstreckenfahrer Hast du da etwa ein Hütchen umgefahren? Oder war es so windig?
Das würde weggespült vom Regen...
Kleiner erster Eindruck für die Daheimgebliebenen 😉
Collage_2026-06-14_00_07_16~2.jpgCollage_2026-06-13_15_59_10.jpg
Cybersecurity also Argument halte ich für quatsch - entweder ich habe eine API, die vernünftig abgesichert ist oder nicht. Bekomme ich das für's HomeAssist u.ä. nicht hin, dann isses vermutlich auch für den Abruf via App oder Auto Grütze.
Das mit den Abrufmenge kann ich mir eher vorstellen - vermutlich versenkt man die Rechenleistung lieber in irgendwelche KI-Abfragen für Laura, die kein Mensch verwendet ![]()
Alles anzeigenHallo,
meint ihr der Teil funktioniert auch? https://www.ebay.de/itm/397899…abfa90:g:utUAAOSwm4pnH2u8
Die verlinkten Teile sind nicht mehr erhältlich...
LG Gramh
Scheint sogar der gleiche Verkäufer zu sein. Ich würde sagen, das sieht gut aus und würde es riskieren. Ich glaube auch das Bild mit den Maßen passt. Ich habe damals auch nicht direkt über den ursprünglichen Link bestellt.
Hab auch gleich zwei genommen, für alle Fälle 😉
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen,
habe versucht in der Vielzahl der Seiten hier Klarheit zu finden. Ist es richtig, dass die Probleme bei der LWR mittlerweile Geschichte sind durch das entsprechende Update?
Hatte bei der Suche nach einem gebrauchten Enyaq bisher immer auf Matrix LED geachtet deswegen.
Wegen des LWR-Fehlers würde ich die Suche nach gebrauchten Enyaqs auf Matrix-LED beschränken.
Letztlich sollte ein Gebraucht-Enyaq v.a. auf dem neues Softwarestand für das entsprechende Modelljahr sein.
Vermutlich würde ich in der Tat auch auf einen aktuellen Fehlerspeicherauszug bestehen vor dem Kauf.
Der Fehler hier ist mit der hier erwähnten Maßnahme erledigt: Maßnahme LWR
Gutes Gelingen bei der Enyaq-Suche weiterhin...
Wenn das Treffen näher rückt, dann kollidiert so ein Planungstreffen auch mal mit nem Abend im Wald 😉🌳🌳
Das Orga Team also ab aufs Handy und selbiges hinters Lenkrad - beste Online Meeting Bedingungen mitten im Thüringer Wald...
Wir freuen uns schon riesig und die Pläne reifen 😀
Lands End waren wir auch. Touristennepp. Porthcurno ist aber top!
Ja, Lands End nur bei schlechtem Wetter - dann hat man die rauhe Natur und wenig Menschen ![]()
Leider nur begrenzt Zeit. Es wird über Dover nach Plymouth. Dort ein paar Tage mit Ausflügen in die Umgebung und dann mit einem Zwischenstopp wieder zurück.
Bin gespannt
Das klingt cool. Wir erwarten Fotos ![]()
Die Jurassic Coast ist einen Stopp wert auf dem Weg.
Oder https://www.visit-dorset.com/l…tyneham-village/13633301/
Und falls euch ein Tagesausflug Richtung Lands End verschlägt, kann ich an dem Tag zusätzlich Porthcurno (Strand und Museum https://pkporthcurno.com/) empfehlen, das ist seit 1870 ein wichtiger Anlandepunkt von Unterseekabeln.
Die Glaskugel ist viel zu Hell
Was zur Hölle? ![]()
Also wenn sich hier alle Gen1 sammeln, braucht es irgendwann echt ein Oldtimer-Treffen ![]()
Ehrlich gesagt, denke ich, dass sich Skoda nicht erneut die Blöße einer Vorankündigung gibt - das wird ein klassisches "It's done when it's done" ... heißt warten für uns und im Sommer ist es uns ja eh Wurscht
Meine sind noch die aus 5/21.
Wurden noch nie gewechselt!
Warum auch.
Meine haben eben eine einzigartige Optik und sind somit unverwechselbar 🤣
Hier ähnlich, 5/21 ... Einmal nach einem Jahr getauscht, seitdem beobachte ich fasziniert den täglichen Wandel hin zum weißen Klecks 🤪
Ich sag doch immer "Paddle Light Show" zum Enyaq-Treffen wäre mal was.
Btw: Gallerie in meiner Signatur