Hallo, wollte hier mal mitteilen, dass Skoda nach persönlicher Rückfrage ein Update zugesagt hat, für den Fall dass die Anmeldungen für die myskoda App und die powerpass App auseinander fallen. Bei mir der Fall wg. Dienstwagen, aber das Laden zahle ich (noch) privat (Superb Hybrid).
LG
Ui, ich habe auch gerade eine Anfrage rausgeschickt, weil wir nämlich vor Urzeit zu Beginn unserer Enyaq und Powerpass-Zeit zwei verschiedenen Accounts/Mail-Adressen hinterlegt haben.
Jetzt geht natürlich garnichts mehr Richtung Powerpass. Ich sehe weder meine Ladehistorie, noch unsere Ladekarte, noch kann ich Karte neu hinterlegen oder irgendwas anderes im Powerpass-Bereich tun.
Eigentlich möchte die beiden Accounts unter der gleichen Anmeldung zusammenführen (nicht wie bei Phoeni , wo es wirklich zwei Accounts sein müssen). Mal gucken, ob die mir weiterhelfen können beim Support und wie lange das dauert....