Lands End waren wir auch. Touristennepp. Porthcurno ist aber top!
Ja, Lands End nur bei schlechtem Wetter - dann hat man die rauhe Natur und wenig Menschen ![]()
Lands End waren wir auch. Touristennepp. Porthcurno ist aber top!
Ja, Lands End nur bei schlechtem Wetter - dann hat man die rauhe Natur und wenig Menschen ![]()
Leider nur begrenzt Zeit. Es wird über Dover nach Plymouth. Dort ein paar Tage mit Ausflügen in die Umgebung und dann mit einem Zwischenstopp wieder zurück.
Bin gespannt
Das klingt cool. Wir erwarten Fotos ![]()
Die Jurassic Coast ist einen Stopp wert auf dem Weg.
Oder https://www.visit-dorset.com/l…tyneham-village/13633301/
Und falls euch ein Tagesausflug Richtung Lands End verschlägt, kann ich an dem Tag zusätzlich Porthcurno (Strand und Museum https://pkporthcurno.com/) empfehlen, das ist seit 1870 ein wichtiger Anlandepunkt von Unterseekabeln.
Die Glaskugel ist viel zu Hell
Was zur Hölle? ![]()
Also wenn sich hier alle Gen1 sammeln, braucht es irgendwann echt ein Oldtimer-Treffen ![]()
Ehrlich gesagt, denke ich, dass sich Skoda nicht erneut die Blöße einer Vorankündigung gibt - das wird ein klassisches "It's done when it's done" ... heißt warten für uns und im Sommer ist es uns ja eh Wurscht
Meine sind noch die aus 5/21.
Wurden noch nie gewechselt!
Warum auch.
Meine haben eben eine einzigartige Optik und sind somit unverwechselbar 🤣
Hier ähnlich, 5/21 ... Einmal nach einem Jahr getauscht, seitdem beobachte ich fasziniert den täglichen Wandel hin zum weißen Klecks 🤪
Ich sag doch immer "Paddle Light Show" zum Enyaq-Treffen wäre mal was.
Btw: Gallerie in meiner Signatur
Allerdings gibt es eine neue Version: 2079724/6.
(Kann der Ersteller die neue TPI mit der 6 hinten im ersten Beitrag aktualisieren?)
Done.
Zum Glück zufällig gelesen - am besten immer mit mbmb taggen, dann bekomm ich das mit.
Alter Schwede, die Handhabung dieses Themas durch Skoda macht immer wieder grillich.
11 Autos ... da geht noch was
... der Peter wünscht sich noch einen Elroq und ich mir ein mamba-grünes Coupé ![]()
Es ist alles noch so blau und grau...
Muss ich meine Eltern und meine Kollegin ins Schlepptau nehmen, dann haben wir zwei Elroqs 😉
Noch 2780 Stunden bis zum Beginn des diesjährigen Foren-Treffens.
Wir freuen uns auf zahlreiche Enyaqs und deren Besitzer - auch Forenmitglieder mit anderen Autos dürfen natürlich dabei sein.
Damit wir gut planen können, meldet euch bei MuesLee (notwendige Daten siehe erster Post in diesem Thread).
Bis Ende März müsst ihr das Hotel gebucht haben - die Daten für's Zimmerkontingent bekommt ihr ebenfalls von MuesLee.
Auch Tagesgäste sollten sich bei MuesLee melden, damit wir für die Aktivitäten und Abendessen eine gewisse Planungssicherheit haben.
Bis zum bisherigen Rekord von 18 Fahrzeugen im Jahr 2024 fehlen noch ein paar --- Go Go Go!
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ................aber sie stirbt.
Ein Kollege pflegte immer zu sagen: "Hoffnung ist die Wiese, auf der die Dummen grasen"
Ich sage, die 3.9 mit preheating wird kommen, inzwischen aus 3 Ecken gehört, eine davon schätze ich persönlich als recht zuverlässig ein.
Nichtsdestotrotz, dass die Temperatur App mittlerweile am Remote Access hängt, ist echt Mist 🤬 ...
https://youtube.com/shorts/zfnVzw0UHVI?si=Oi5jvVNWk0G4G3nT
Was ist das? KI generiert? Weltpremiere soll doch im Mai sein oder so
Das ist nicht die Weltpremiere, das ist die Vorstellung des Show Cars auf der IAA... Wir haben aber auch erstmal komisch geguckt 😉