Jetzt habt ihr doch tatsächlich einen Termin erwischt, der in meinem Kalender noch frei ist ... I'm tempted ![]()
Beiträge von mbmb
-
-
Sehr cool infinity2 ... Bitte nochmal Fotos, wenn's fertig ist.
-
Nope, der hing am 50kW Lader daneben...
-
Zwei deutsche Enyaqs am Old Man of Storr 😃PANO_20250703_172347~2.jpg
-
Ein Enyaq auf dem Weg zur Isle of Skye. So weit weg von zu Hause war unsere T.A.R.D.I.S. noch nie.
Wir laden auf der Reise wie folgt:
Powerpass Charge Boost (für einen Monat)
Charge Place Scotland App und Karte
Laden und fahren total chillig.
-
GiMichael angehen, sind der Hitze entflohen
-
So,we are back in the island.
Diesmal Fähre Amsterdam nach Newcastle.
Nach dem Start zu Hause noch schnell die Powerpass Tarif für den nächsten Monat umgestellt und mit Ionity bis kurz vor Glasgow geplant.
Heute Hadrians Wall mit Ausgrabungsstätte und kleiner Wanderung zur Sycamore Gap... Dort haben 2023 zwei Idioten den Sycamore Tree umgesägt... Unfassbar!IMG_20250630_135336~2.jpg
-
So, da ich einigen versprochen hatte, sie im nächsten Terminfindungsthread zu taggen, mache ich das jetzt mal mit allen Teilnehmern der letzten beiden Treffen

(außer denen, die das hier eh offensichtlich schon mitbekommen haben;) )
AndaleR HUKoether Stella EV-Driver Micha_iV Deichguckerin Questular LiberTango Deliberator MGMStrausberg Speicher BB-8 Dirk86
...und ich hab sehr sicher jemanden vergessen, der mich auch noch drum gebeten hatte...
-
Ich hatte überlegt, ob ich es irgendwie einsortieren kann .. war vor zwei Jahre bei der Truppe mal dabei und es war echt eine tolle Runde und super nette Leute. Leider ging es zeitlich bei uns so garnicht.
Die Fotos von dem Treffen sind Mega ... so viele Enyaqs

-
Gibt es da jetzt eigentlich einen aktuellen Workaround damit die Klima Aktiv bleibt?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So ab Minute 17... Camp Mode "affig" 🤭
Wenn man nicht gerade im Winter campt, dann tut es aber auch eine Abfahrtszeit vor Mitternacht und eine nochmal so gegen 3:00 Uhr. Dann klimatisiert der zweimal und gut.