Ich winke Euch von Hildesheim aus kurz zu. Vielleicht sieht man sich ja auf der A7.
Pullover und Regenjacke nicht vergessen...
Ich winke Euch von Hildesheim aus kurz zu. Vielleicht sieht man sich ja auf der A7.
Pullover und Regenjacke nicht vergessen...
Wir winken morgen aus Gütersloh.
Samstag geht es wieder in die Heimat zurück, allerdings über die Kasseler Strecke.
Euch allen viel Spaß beim ENYAQ Treffen in Braunschweig.
Gruß
Michael
Viel Spaß allerseits.
Lasst es surren! 🤗
Viel Spaß beim Treffen!
Alles anzeigenWir winken morgen aus Gütersloh.
Samstag geht es wieder in die Heimat zurück, allerdings über die Kasseler Strecke.
Euch allen viel Spaß beim ENYAQ Treffen in Braunschweig.
Gruß
Michael
"Gütersloh ... tadaaahhh" - (Untertitel: Washington D.C.) - "Knapp daneben!" - "Wird aber oft verwechselt." 🤭
Ihr fahrt am Samstag VORBEI ... Das geht ja gar nicht 😉 Ich dachte du stellst zum Treffen deine dreibändiges Werk "Lord of the lists" vor
Ich hatte mich als Zaungast am Schokoladenhaus mit angemeldet. Mein Enyaq steht aber weiterhin in der Werkstatt und wartet auf ein Teil, mit viel Glück wird er morgen Nachmittag fertig.
Wenn er fertig wird und ich es morgen schaffe komme ich kurz auf Rückweg von der Werkstatt kurz vorbei.
VG Matthias
Das eine Ersatzteil ist weiterhin im Rückstand, der Enyaq wird heute nicht fertig. Ich werde nachher nicht dabei sein.
Ich wünsche euch viel Spaß
Ich dachte du stellst zum Treffen deine dreibändiges Werk "Lord of the lists" vor
Mensch, das wäre in der Tat die Gelegenheit schlechthin gewesen.
Im Geiste sehe ich mich schon am Samstag abend kurz vor dem Abendessen an ein kleinen Tischlein mit Leselampe sitzen und Euch jede Zeile meiner Liste vorzulesen ...
Boah, warum ist Dir das nicht früher eingefallen ![]()
Ich hätte eher an ein paar Kapitel aus der Bedienungsanleitung gedacht... 👀
Ich wünsche Euch allen ein megatolles Treffen. Wir weilen derzeit auf Fuerteventura und denken an die vielen netten Menschen. Habt einfach eine schöne Zeit!
Es war wie immer ein tolles Wochenende, mit sehr netten Menschen 🤗
Ein paar erste Eindrücke für die Zuhause-Gebliebenen.Collage_2025-05-25_19_30_21~2.jpg
Collage_2025-05-25_19_54_52~2.jpg
Achja, eine wichtige Frage noch:
Collage_2025-05-25_12_14_12~3.jpg
Manu, müde nach zwei zu langen Abenden an der Hotelbar
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)