Es war damals super. Leider kann ich noch nicht so weit vorausplanen, wäre allerdings liebend gerne wieder mit dabei.
Enyaq-Treffen 2026
-
-
Super gemacht, Danke für euer Engagement.
Leider liegt das in der Hauptsaison unserer Urlaubsplanung, wir wollen entweder nach IT, ES oder und damit fallen Juli und August raus - bleiben vor allem die 2. Maihälfte und der Juni.
Daher kann ich jetzt noch nichts verbindlich sagen, tut mir echt leid
Ich habe verstanden, dass ihr direkt mit italienischen oder spanischen Leckerlis im Gepäck zum Enyaq-Treffen kommt

-
So, in nur 300 Tagen ist das Treffen 2026 schon zu Ende!
Danke fürs erwähnen. Da ich hier nicht mehr aktiv bin, hätte ich es sonst nicht bemerkt.
Wir sind dabei. Den Enyaq haben wir dann noch, sofern er dann nicht seinen Geist aufgegeben hat. Im Moment hat er Reifen, keine Klima, die Assistenten fallen dauernd aus, mal wieder Pfützenlicht und bei Autohold fährt er manchmal einfach weiter. Ach ja, Ladeklappe die 2. hat er auch.
Dafür hat unsere Nordkapptour geklappt. 8.895 km durch 8 Länder.
-
Wir sind wieder dabei
und noch fast 300 Tage warten 
-
Na dann immer her mit den Anmeldungen…das gilt übrigens auch für die Orga 😉.
-
Na dann immer her mit den Anmeldungen…das gilt übrigens auch für die Orga 😉.
Gemacht 🧑💻
-
Dana und ich sind natürlich wieder mit dabei.
Da haben wir es nicht weit.
Das schaffen wir mit einer (Solar-)Ladung hin und zurück und haben noch 150km übrig.
Wir freuen uns!
-
Nun, wir kommen mit dem Bus (ähm Buzz) und hoffen auf Akzeptanz von ExEnyaqern, also Leuten die ihren Enyaq gerne gefahren haben.
-
Nun, wir kommen mit dem Bus (ähm Buzz) und hoffen auf Akzeptanz von ExEnyaqern, also Leuten die ihren Enyaq gerne gefahren haben.
Hmm, mit den Öffis zum Autotreffen 😀. Ihr seid ja mal gut drauf.
-
Hmm, mit den Öffis zum Autotreffen 😀.
So wird das Gedrängel an den Ladestationen galant umgangen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12234 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)