Enyaq-Treffen 2026

• Noch 2780 Stunden bis zum Beginn des diesjährigen Foren-Treffens.

Wir freuen uns auf zahlreiche Enyaqs und deren Besitzer - auch Forenmitglieder mit anderen Autos dürfen natürlich dabei sein.

Damit wir gut planen können, meldet euch bei MuesLee (notwendige Daten siehe erster Post in diesem Thread).

Bis Ende März müsst ihr das Hotel gebucht haben - die Daten für's Zimmerkontingent bekommt ihr ebenfalls von MuesLee.

Auch Tagesgäste sollten sich bei MuesLee melden, damit wir für die Aktivitäten und Abendessen eine gewisse Planungssicherheit haben.

Bis zum bisherigen Rekord von 18 Fahrzeugen im Jahr 2024 fehlen noch ein paar --- Go Go Go!

• Noch 2780 Stunden bis zum Beginn des diesjährigen Foren-Treffens.

Bis zum bisherigen Rekord von 18 Fahrzeugen im Jahr 2024 fehlen noch ein paar --- Go Go Go!

Es werden ja wohl hoffentlich ein paar Enyaqs mehr sein als Fremdfahrzeuge 🤣🤣🤣. Ist eigentlich jemand mit einem Elroq dabei?

Ich freue mich schon riesig auf das Treffen

• Muss ich meine Eltern und meine Kollegin ins Schlepptau nehmen, dann haben wir zwei Elroqs 😉

• Muss ich meine Eltern und meine Kollegin ins Schlepptau nehmen, dann haben wir zwei Elroqs 😉

Hast Du noch Kinder oder Sportkolleginnen, die einen Epiq fahren, dann die auch ins Schlepptau nehmen 🤣. Ich glaube, mbmb sind Schlepper 🤣🤣

• Ein Schlepper passt sich wunderbar zu unseren Plänen für Samstag 😉.

HUKoether du hattest mal angekündigt mit dabei zu sein, aber seitdem hatte ich nichts mehr gehört. Ist euer Besuch noch geplant?

• Ein Schlepper passt sich wunderbar zu unseren Plänen für Samstag 😉.

Jetzt überlege ich gerade, ob ich doch lieber zum gleichzeitig stattfindenden Treffen des Bogensportforums fahren soll. Ich denke, dass ist ungefährlicher.

• Ich konnte meine Diensteinteilerin bezirzen, meinen Urlaub 2 Tage früher beginnen zu lassen, also Sonnabend statt Montag. So kann ich dabei sein. 😅

Das volle Programm 1 Person, wenn noch ein Plätzchen frei ist.

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1771, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Dann hoffe ich mal, dass du jetzt nicht früher kommen kannst, weil dich deine Frau zu Hause erstmal nicht sehen will, nachdem du deine Diensteinteilerin bezirzt hast 😂.

• Zum Glück ist das manchmal auch in ihrem Sinne.

Ich habe auch schon vorgeschlagen, dass meine Dienstplanerin sich direkt mit meiner Freizeitplanerin (Eheteil) absprechen soll.

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1771, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12736 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)