Enyaq-Treffen 2026

• Zimmer ist gebucht. ⛱️

Also erscheinst du schon am Freitag Abend rechtzeitig zum Abendessen!? ;)

• Ein Schlepper passt sich wunderbar zu unseren Plänen für Samstag 😉.

HUKoether du hattest mal angekündigt mit dabei zu sein, aber seitdem hatte ich nichts mehr gehört. Ist euer Besuch noch geplant?

Leider wird das nichts, da ist ein großes Familientreffen, wo ich als Veranstalter von freien Terminen des Veranstaltungsortes abhängig war. Hoffentlich klappt das beim nächsten mal wieder. (Manchmal vermisse ich meinen Enyaq...)

• 11 Autos ... da geht noch was ;) ... der Peter wünscht sich noch einen Elroq und ich mir ein mamba-grünes Coupé :saint:

Es ist alles noch so blau und grau...

Karte.png

• 11 Autos ... da geht noch was ;) ... der Peter wünscht sich noch einen Elroq und ich mir ein mamba-grünes Coupé :saint:

Es ist alles noch so blau und grau...

Bring einfach einen Folierer mit und wir machen mein Coupé grün. Und Deinen Enyaq fahren wir einfach mit Wucht rückwärts an eine Hauswand und dann sollten bei der Wahl der richtigen Geschwindigkeit die Proportionen des Elroq rauskommen. Ich glaube, dass wird ein lustiges Treffen.

• Ich glaub da bring ich ein bisschen Popcorn und Nachos mit 😂.

mbmb wir sind halt nicht mehr so ganz nüchtern am Abend, da passt blau doch ganz gut 😅.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12736 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)