Enyaq-Treffen 2026

• Liebe Freunde des elektrischen Fahrens,

die Zeit rennt und unser diesjähriges Treffen rückt langsam aber sicher näher.

Um unsere Planungen abzuschließen und keine bösen Überraschungen zu erleben, benötigen wir noch einmal eure Mithilfe.

Stellvertretend für den Planungsvorstand möchte ich euch bitten euch nochmal Gedanken zu folgenden Themen zu machen, ob eure ursprüngliche Planung noch stimmig ist.

1. Für alle die im Hotel übernachten die Frage, ob ihr schon die für euch passenden Zimmer reserviert habt?
    2. Können die Teilnehmer die nur am Samstag vorbei kommen, schon sicher sagen ob sie kommen und mit wie vielen Personen?
    3. Wer möchte mit uns am Freitagabend gemeinsam Essen (inkl. Anzahl der Personen)?
    4. Wer möchte mit uns im Hotel mit Frühstücken (auch für die Personen die nur am Samstag dazu kommen möchten)? Auch hier die Frage mit vielen Personen dürfen wir rechnen?
    5. Wer möchte mit uns am Samstagabend gemeinsam Essen (inkl. Anzahl der Personen)?

Spätestens am Montag müssen wir im ersten Schritt dem Hotel zurück melden, wie viele Zimmer aus dem reservierten Kontingent wir zurück geben können.

Wir wünschen euch eine wunderschöne Woche und sind schon voller Vorfreude bzgl. unseres Treffen.

Beste Grüße von goofy1966 , mbmb , Questular , MuesLee

• Danke goofy1966 , mbmb , Questular und MuesLee

1. Ja

2. bin das komplette WE da

3. Ja, 1ne Person

4. Ja, definitiv

5. Ja, auch darauf freue ich mich. 1ne Person

• 1 Person von Anfang bis Ende, Zimmerreservierung seit 19.02. bestätigt 🫡

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1771, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Wir sind zu zweit von Freitag bis Sonntag dabei und machen und essen alles mit. :*

• Wir sind zu zweit von Freitag bis Sonntag dabei und machen und essen alles mit. :*

Auch, wenn wir am Samstagabend BMW-Fahrer verspeisen 🤣🤣🤣

• Auch, wenn wir am Samstagabend BMW-Fahrer verspeisen 🤣🤣🤣

Aber dafür müsstet ihr die fangen 😉.

• Na bloß gut, dass ich mit meinem Enyaq öfter in der Werkstatt war als mit den BMWs im

gleichen Zeitraum davor 🤣.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13147 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)