MySkoda Club - Challenges

• Wenn Du die Prämie da jetzt bekommst, läuft es halt früher aus.

Naja, ich hab Zeit die Prämie einzulösen ;)

Ist dann wohl so eine Art Frühbucherrabatt😇.

Skoda hat das simply clever geplant. Aber lest selbst:

Screenshot_20260103_170501_Mykoda.jpg

Wir schreiben den 3.1.26 + 6 Monate = 3.7.26.
    Da freu ich mich doch, dass mein aktuelles Abo am 4.7.26 ausläuft.
    Ich muß nur einen Tag verschenken - sicherheitshalber zwei ;)

• Das passt ganz gut bei mir, mein Abo läuft Ende Januar ab, dann 1 Monat gratis testen + 30 Punkte und bis Ende Februar habe ich dann genug Punkte für die 3-Monatsprämie, die ich dann für den Sommer aktiviere.

Geiz ist geil. Duck und wech....

Was waren das noch für Zeiten, als man per Download über USB das Navi kostenfrei updaten konnte.

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

• Danke euch. Dann weiß ich jetzt wenigstens wofür ich die Punkte sammeln werde… 😊

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

• Mehr wird es auf keine Fall.

Das ist schon eine Weile so. Prämien-Reite ist vorhanden, aber keine Buntstifte.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12456 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)