Die Zeitleiste taucht auf wenn du regelmässig täglich den Punkt abholst.
Verpasst du einen Tag verschwindet sie wieder.
Ich habe die schon mindestens 2-3 Monate und sie verschwindet regelmässig wieder ![]()
MySkoda Club - Challenges
-
-
Ich habe sie ständig (als Nebennutzer des Enyaq) und es ist die einzige Challenge, die ich habe. Wenn man eine Woche hintereinander sich angemeldet hat, gibt's 10 Extrapunkte. das Ganze geht jeweils von Montag bis Sonntag.
-
-
Seit heute sehe ich das erste Mal eine Prämie:
-
Ich nicht
-
Bei mir auch, "keine Einträge"
-
Oberleinsiedler kann es sein das dieses Infotainment Paket bei dir ausgelaufen ist nach 3 Jahren oder es bald ausläuft und deshalb als Prämie angeboten wird?
Bei mir wird auch Nix angezeigt…
-
Oberleinsiedler kann es sein das dieses Infotainment Paket bei dir ausgelaufen ist nach 3 Jahren oder es bald ausläuft und deshalb als Prämie angeboten wird?
Gute Frage. Hab gerade nachgesehen: Mein Infotainment Online läuft noch bis 4.7.2026
-
Moin
Gute Frage. Hab gerade nachgesehen: Mein Infotainment Online läuft noch bis 4.7.2026
Wenn Du die Prämie da jetzt bekommst, läuft es halt früher aus.
<duck>

Gruß
K.R.
-
Ist dann wohl so eine Art Frühbucherrabatt😇.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12456 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)