Wurde das Update bereits wieder eingestellt oder auf eine fiktive KW verschoben?
Unser Enny wartet noch immer.
Wäre schön wenn es noch im Sommer käme... ![]()
Wurde das Update bereits wieder eingestellt oder auf eine fiktive KW verschoben?
Unser Enny wartet noch immer.
Wäre schön wenn es noch im Sommer käme... ![]()
Meiner auch ![]()
Fühlt sich bei den Meldungen hier und bei Facebook so an, als wäre gerade die Welle pausiert.
Bei mir kam auch noch nichts.
Vielleicht ist der eine ME3 Entwickler bei Cariad gerade im Urlaub 😁
Bei den IDs kommen noch täglich Meldungen, dass das Update durchlaufen ist.
Ich warte zwar auch noch, aber wenn ich sehe, dass bei weitem nicht alle auf 3.7 sind, habe ich keine Hoffnung, dass in Kürze alle von 3.7 auf 3.8 umgestellt sind.
Bei mir auch immer noch 3.7.
Wenn ich das alles so lese, gibt 3.8 für mich keinen Mehrwert (werde mit dem Auto nie in Skandinavien unterwegs sein) und die Bugs sind ja alle noch da. Also fällt das Warten nicht allzu schwer.
Leichtweitenregulierung soll damit gefixt sein...
Exakt, es ging nicht nur um eine reine Erhöhung der Zahl und Urlaub in Skandinavien wie es hier etwas lapidar vom Kollegen dargestellt wurde.
Findet sich als Info auch im Thread.
Ich warte auch noch.
Mir wurde das Update vom Auto auch noch nicht angeboten. Auf Updates warte ich schon lange nicht mehr.
Ironischerweise musste ich bei der Inspektion unterschreiben, dass ein ausstehendes OTA bisher noch nicht durchgeführt wurde.
Passt irgendwie zum Update-Chaos. ![]()
Warte auch immer noch
Ich habe ja durchaus Verständnis das die Server nicht überlastet werden, aber das sollte bei derim Gegensatz zu Handy relativ geringen Anzahl in zwei oder drei Wochen erledigt sein.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)