Navigation: "Motte" fast außerhalb Bildschirm

  • Ich habe schon lange nicht mehr hier rein geschaut und bin überrascht, dass das Problem immer noch so verbreitet ist, zumal es bei mir und einigen anderen in 30 Minuten behoben wurde.

    (Wie? -> Siehe Post 221)

    Wenn es bei allen das gleiche Problem wie bei meinem Enyaq ist, kann es eigentlich nicht so schwierig sein, mein AH konnte es ja auch fixen. :/

    Ich hoffe, das Skoda da langsam genauer drauf schaut und die Lösung breiter kommuniziert.

    Enyaq iV 80x Sportline | Moon White Metallic | Bestellt: 12.08.2021 | Übergabe: 14.01.2022 | Land: CH??

    Comfort Seat Plus | Convenience Plus mit Diebstahlwarnanlage | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus 1.0 mit Area View | Assistent Drive Plus | Klima Plus | Family Basic | Infotainment Plus | AHK | Wärmepumpe | Panorama-Schiebedach | 21“ BETRIA Sportline Leichtmetallräder | Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten | 125 kWh

  • Guter Hinweis! Habe den Post 1:1 an meinen 😀 weitergeleitet. Der Meister will sich bei mir melden. Finde es äußerst spannend.. Dass eine optische Darstellung wif im id4 "Stichwort blaue Linien und Ziele" in einem Skoda auftauchen und Skoda es nicht merkt... oder wird das Branding von Skoda auch blau geändert?

    Enyaq IV80, Energie Blue, Bj 2022, Family Plus, Conv. Plus, Licht Basis, Drive Sport Basis, Entertainment Basis, Klima Basis

  • Guter Hinweis! Habe den Post 1:1 an meinen 😀 weitergeleitet. Der Meister will sich bei mir melden. Finde es äußerst spannend.. Dass eine optische Darstellung wif im id4 "Stichwort blaue Linien und Ziele" in einem Skoda auftauchen und Skoda es nicht merkt... oder wird das Branding von Skoda auch blau geändert?

    Bedenke, dass du mit der fehlenden Tag/Nacht-Umschaltung des Infotainments den größten Druck aufbauen kannst. Das ist nämlich Nachts doch ziemlich sicherheitsrelevant. Mit dem Hinweis sollte man dann nicht unnötig vertröstet werden.

  • habe ich natürlich als Hauptargument genannt. Tatsächlich schalte ich hier auf googlemaps um... um nicht geblendet zu werden

    Enyaq IV80, Energie Blue, Bj 2022, Family Plus, Conv. Plus, Licht Basis, Drive Sport Basis, Entertainment Basis, Klima Basis

  • habe ich natürlich als Hauptargument genannt. Tatsächlich schalte ich hier auf googlemaps um... um nicht geblendet zu werden

    Das muss ja die Werkstatt nicht wissen.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Das muss ja die Werkstatt nicht wissen.

    Weglassen macht Wahrheit noch schöner :D

  • Ich habe schon lange nicht mehr hier rein geschaut und bin überrascht, dass das Problem immer noch so verbreitet ist, zumal es bei mir und einigen anderen in 30 Minuten behoben wurde.

    (Wie? -> Siehe Post 221)

    Wenn es bei allen das gleiche Problem wie bei meinem Enyaq ist, kann es eigentlich nicht so schwierig sein, mein AH konnte es ja auch fixen. :/

    Ich hoffe, das Skoda da langsam genauer drauf schaut und die Lösung breiter kommuniziert.

    Hallo,


    Ich habe den Post heute morgen an meine Werstatt weitergeleitet.

    Ich hatte sie gerade am Telefon: Unbekanntes Problem für sie.

    Sie haben mir nächsten Donnerstag einen Termin gegeben, um eine Diagnose zu stellen und mit Skoda / AMAG zu sehen, ob sie eine Lösung finden.


    Sie sagten mir, dass sie wegen der Garantie keine Fehlersuche ohne die Unterstützung von Skoda / AMAG machen könnten.


    Ich hoffe, dass sie etwas tun können.


    Sorry für mein Deutsch, ich komme aus der französischsprachigen Schweiz.

  • Sorry für mein Deutsch, ich komme aus der französischsprachigen Schweiz.

    Und ich komme aus dem deutschsprachigen Schwaben. ^^
    Mach dir keine Gedanken - dein Deutsch ist super!


    Ich wünsche jedenfalls "bonne chance" mit deinem Problem!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Halo Zusammen


    Hatte gestern Termin beim 8) -Kammerjäger wegen der Motte


    Update hat wohl 3 Stunden gedauert.

    Jetzt ist das Navi "grün", die Motte mittiger und TAG/NACHT Umschaltung geht auch.


    Dafür leuchtet jetzt nach dem Update die Airbaganzeige dauerhaft, Fehler sind aber keine hinterlegt.


    8) sagt, da kann man was machen aber er muss dafür erst Teile bestellen und meldet sich wieder.


    Schöne neue Autowelt :/

    Servus, da Chris


    IV 80 (Ursprünglich Quarzgrau) jetzt irgendein anderes Grau :(

    Loft, AHK, Convenience Basic, Drive Sport Plus, FA Plus, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitze Basic , 125 KW, Wärmepumpe

    Bestellt 29.01.2021 --> Liefertermin: 26.03.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)