Beiträge von fmaytain

    Hallo,


    Einige Neuigkeiten, nachdem mein Auto gestern in die Werkstatt gegangen ist.


    Trotz der Demotivation des Technikers am Morgen ist das Problem nun gelöst.


    Am Ende bekam ich sogar den Dank des Werkstattleiters, weil er der Meinung ist, dass andere verkaufte Fahrzeuge das gleiche Problem haben.


    Ich weiß nicht genau, was sie getan haben, aber es hat eine Weile gedauert (8:00-16:30).


    Bonus: Sie sagten mir, dass Update 3 oder 3.1 für Woche 36 oder 37 verfügbar sein sollte, mit einer obligatorischen Passage in die Garage. Es wird lange dauern.


    PS: Danke Google Traduction

    Ich habe schon lange nicht mehr hier rein geschaut und bin überrascht, dass das Problem immer noch so verbreitet ist, zumal es bei mir und einigen anderen in 30 Minuten behoben wurde.

    (Wie? -> Siehe Post 221)

    Wenn es bei allen das gleiche Problem wie bei meinem Enyaq ist, kann es eigentlich nicht so schwierig sein, mein AH konnte es ja auch fixen. :/

    Ich hoffe, das Skoda da langsam genauer drauf schaut und die Lösung breiter kommuniziert.

    Hallo,


    Ich habe den Post heute morgen an meine Werstatt weitergeleitet.

    Ich hatte sie gerade am Telefon: Unbekanntes Problem für sie.

    Sie haben mir nächsten Donnerstag einen Termin gegeben, um eine Diagnose zu stellen und mit Skoda / AMAG zu sehen, ob sie eine Lösung finden.


    Sie sagten mir, dass sie wegen der Garantie keine Fehlersuche ohne die Unterstützung von Skoda / AMAG machen könnten.


    Ich hoffe, dass sie etwas tun können.


    Sorry für mein Deutsch, ich komme aus der französischsprachigen Schweiz.