Software 5.4 beim Modelljahr 24?

• Ja dann war es die gleiche Rückrufaktion wie bei mir (91KD - Software update ID.S5.4.3). Meinen haben sie, nachdem 5.4.3 endlich drauf war, noch 2 Tage für Testfahrten behalten. Kann gut sein, dass sie dabei die Probleme, die einige hier hatten, gleich wieder behoben haben. Dir alles Gute und rasche Fahrtüchtigkeit deines Eny!

• Aha, gilt das auch für die Enyaqs oder nur IDs ?

Das ist eine gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Aber eigentlich sind die IDs und die Enyaq immer ungefähr auf einem Level gewesen.

Ich habe nur ein Video gesehen (Battery Life DE), der davon berichtet, dass sein ID.7 auf 5.6.3 gehoben wurde und das auch für die anderen ID-Modelle gelte.

Ich bin ja mal gespannt, wenn irgendwann mal die OTA-Updates für die 5.2-Modelle mit Matrix kommen, ob das dann tatsächlich noch 5.4 oder doch schon 5.6 sein wird.

Bestellt Mitte Januar 2024: Enyaq Coupe RS, mit allem außer Transportpaket. Angekündigte Lieferzeit September/Oktober 2024

Festgelegte Auslieferung: 01.10.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)