Unter 3.8 waren heute neue Karten vorhanden, aber das Profilbild fehlt unverändert.
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Unter 3.8 waren heute neue Karten vorhanden, aber das Profilbild fehlt unverändert.
Glaube Profilbild macht was es will. Heute Vormittags war's da, Abends nicht mehr. Sw 5.4.4
Karten Update auf 26.4
-
Bei mir ist es dauerhaft da, hatte vor 2 Wochen das Profilbild in der App geöffnet und neu gespeichert. Vll hilft das?
-
Die haben gestern in der Werkstatt die Software von 4.1 auf 5.4.3 gehoben.
Jetzt habe ich seit heute nur noch nervige Probleme. Das InfotainmentSystem fährt dauern hoch und runter. Unaufhörlich. Jeweils nach ca.60-90 Sekunden.
Zudem wir mir angezeigt, dass der Enyaq zum Service muss. Dabei war er erst im März da. In der App steht, letzte Überprüfung am 26.03.2050! Daher wird mir gesagt, dass der seit über 8000 Tagen überfällig ist.
Ferner wird im kleinen Display ein gelbes Ausrufezeichen dauerhaft angezeigt. Die Verkehrszeichenerkennung soll derzeit eingeschränkt sein.
Hat das so schon mal jemand gehabt? Gibts dafür ne Abhilfe? Muss der Enyaq wieder in die Werkstatt? Gibts dafür wenigstens nen Ersatzfahrzeug? Kann doch nicht sein, dass ich wegen deren Unfähigkeit ständig nicht mobil bin.
-
Muss der Enyaq wieder in die Werkstatt?
Da ging beim Update etwas schief. Zurück in die Werkstatt.
-
Zudem wir mir angezeigt, dass der Enyaq zum Service muss. Dabei war er erst im März da. In der App steht, letzte Überprüfung am 26.03.2050! Daher wird mir gesagt, dass der seit über 8000 Tagen überfällig ist.
Wann bist du geboren? Bist du dir ganz sicher, dass du nicht aus der Zukunft kommst? 😅
Sorry, fiel mir grad so ein. Für dich sicher kein Spass die ganze Sache und ich hoffe für dich, das geht gut aus!
-
Bei mir ist es dauerhaft da, hatte vor 2 Wochen das Profilbild in der App geöffnet und neu gespeichert. Vll hilft das?
Das habe ich eben auch mal probiert und das Profilbild erschien danach wieder im Auto👍🏻
-
Hat bei mir auch geholfen! Habe das existierende Bild leicht gezoomt und wieder gespeichert, aber das Zoomen war vielleicht sogar unnötig, um einen Re-Sync zu triggern
-
Das habe ich eben auch mal probiert und das Profilbild erschien danach wieder im Auto👍🏻
Bin dann gespannt, ob morgen bei mir auch da ist. Mir ist jetzt zu lästig, zum Auto zu laufen🫣
-
Ohne irgendwas gemacht zu haben, tauchte heute am späten Nachmittag für mich ERSTMALS das Profilbild auf - weder heute Morgen, noch heute Mittag war es da.
Dürften unabhängig von irgendwelchen Bild-Neuspeicherungen sein 😉
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13231 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)