Alles anzeigenHmm also ist das keine richtige App sondern auch nur so ein Web API Teil welches über die Internetverbindung die Position aus der Cloud abruft?
Denn ich dachte Skoda darf/kann keine Apps bauen, welche auf die internen Daten zugreifen, weshalb sie so einen Aufriss mit der Batterie Temperatur machen mussten, obwohl die Daten im CAN ja verfügbar sind.
Care Connect habe ich und funktioniert auch. Die Batterie Temp Anzeige im Auto geht auch in 90% der Fälle zuverlässig.
Achja und die App hat ja Funktioniert, bis auf die "illegalen" Funktionen, welche nach der ersten Busruhe verschwunden sind. Erst nach der Neuinstallation war sie richtig kaputt.
Update:
Sicherung 19 und Busruhe hat nicht geholfen.
Was aber geholfen hat war:
- in den Gastnutzer gehen
- die App dort öffnen
- eine andere Fehlermeldung mit code 0x000200 anstelle von 0x000203 zu bekommen
- zurück in den Hauptnutzer wechseln
- von der Radarwarnung begrüßt werden
- sich freuen, dass nun auch die 2 Optionen wieder da sind, mal sehen ob sie das morgen auch noch sind.
signal-2025-07-11-211328_002.jpg signal-2025-07-11-211325_002.jpg
Welche Version von Traffication hast du installiert. In den Einstellungen sehe ich keine Option für Radarwarner. Aber vielleicht ist die Option in der Schweiz gar nicht verfügbar. In der Schweiz sind nämlich auch Apps mit Radarwarner seit 2013 strikt verboten.
Auch das Inverkehrbringen und bewerben ist verboten. Ich denke auf die Schweiz bezogen, würde sich der Anbieter (hier Skoda) wohl rechtliche Probleme einhandeln.