Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Seit 3.0.7a habe ich verstärkt, dass beim Start der hauptbildschim eingefroren ist.


    Heute auch beim abholen nach der Inspektion.


    Problem Ist bekannt, auch bei ID4 und so, es soll ein Update OTA kommen

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Ich hab wohl ein Donnerstagauto bekommen, seit 2 Jahren läuft der Bock ohne Zipperlein.

    Aber den Fehlerthread hast Du bestimmt auch schon mit OT geflutet, oder?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Daran zweifle ich immer noch. Irgendein Update ok, OTA auf 3.6 eher nicht.

    Das Fahrzeuge wurde produziert als es schon 3.6 ab Werk gab.

    Ich glaube, die letzten Wochen hat mal jemand berichtet, den Eny mit 3.5 übernommen zu haben und gleich darauf das Update auf 3.6 selber durchgeführt zu haben.

    Detailles dazu hat er nicht geschrieben, aber das ging wohl OTA, nachdem es ihm im Infotainment angeboten wurde.

    Also meiner hat jetzt 3.6.


    EIN Update habe ich bisher gemacht. Ziemlich früh nach der Abholung.

    Aber ob das jetzt 3.5 auf 3.6 oder 3.6.023 auf 3.6.024 war - das weiß ich nicht.

    🐍 RS coupé - Mamba Green

    ☀️8kWp PV (25° Süd) + 8 kWp PV (0°) an Fronius Symo Hybrid 5kW (Notstromfähig) + Fronius Symo 12 kW
    💨2kW Windrad für Winter + Nacht
    🔋12 kWh BYD B-Box
    🔌Fronius Wattpilot 22kW

  • Ich hab wohl ein Donnerstagauto bekommen, seit 2 Jahren läuft der Bock ohne Zipperlein.

    Mit diesem Problem solltest du mal in die Werkstatt, das ist nicht normal.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Ich hab wohl ein Donnerstagauto bekommen, seit 2 Jahren läuft der Bock ohne Zipperlein.

    Danke für den Tipp! Ich werde gleich meinen Händler anrufen, dass mein Fahrzeug nach KW44 an einem Donnerstag gebaut werden soll. 8o

  • Habe während der Inspektion auch ein Update (sind Updates nicht immer neu?) bekommen, keine Ahnung was wo und wie. Mein 80er steht jetzt auf 3.0 und der 60er bekommt nächste Woche auch ein (das Gleiche?) Update (gestern waren die Server down).


    Ansonsten bin ich mit beiden Autos auch in der Gruppe der "Donnerstagsautos" Liegengeblieben bin ich nie, mit keinem der Beiden.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Mittwoch geht auch!
    Meiner läuft auch seit fast 2,5 Jahren praktisch fehlerfrei, bzw. konnte leicht behoben werden. Er wurde an einem Mittwoch produziert.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)