Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Interessante Frage übrigens (leider völlig OT 🫣): Bekommen BEV > 30 Jahren eigentlich dann ein "EH" ans Ende gestellt?

    Da es schon so alte Elektroautos gibt, musst du dir aussuchen ob ein E oder ein H. Wenn gewünscht verlinke ich dir dazu ein Video.

    Enyaq iV 50, Brilliant-Silber, Clever-Paket, 19" Proteus Silber | Leasing

    Bestelldatum: 23.08.2023

    Abholtermin: 02.12.2023

    PV: 6,5kWp & 7,7kWh Speicher

    Wallbox: Openwb Series 2 Custom

  • Wenn ich aktuell ME 3.5 habe, erhalte ich dann irgendwann 3.6 OTA?

    Ich hoffe darauf. Aber wie war das schon wieder mit der Hoffnung…

  • Ich hoffe darauf. Aber wie war das schon wieder mit der Hoffnung…

    Nudeln und Hoffnung, davon macht man sich immer zu viel 😉

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

  • Wenn ich aktuell ME 3.5 habe, erhalte ich dann irgendwann 3.6 OTA?

    😂

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ich glaube, die letzten Wochen hat mal jemand berichtet, den Eny mit 3.5 übernommen zu haben und gleich darauf das Update auf 3.6 selber durchgeführt zu haben.

    Detailles dazu hat er nicht geschrieben, aber das ging wohl OTA, nachdem es ihm im Infotainment angeboten wurde.

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • Ich habe meinen Enyaq gerade in der Werkstatt.

    Gebaut in Mai 2023 Software 3.2.

    Ich hatte wegen der Aktion 48S5 gebeten, die Software auf aktuellen Stand 3.6 zu updaten.

    Laut Aussage der Werkstatt ist mein Enyaq nicht im "Lostopf" für ein Update - ich müsse warten bis es die Updates von Skoda OTA gibt ... also vorläufig nicht.


    Gruß Burghard

    aktuelle Fahrzeuge: SKODA Enyaq IV 80 Sportline - FIAT 500e Cabrio - MINI Roadster Cooper S (Saison)


  • Ich glaube, die letzten Wochen hat mal jemand berichtet, den Eny mit 3.5 übernommen zu haben und gleich darauf das Update auf 3.6 selber durchgeführt zu haben.

    Detailles dazu hat er nicht geschrieben, aber das ging wohl OTA, nachdem es ihm im Infotainment angeboten wurde.

    Daran zweifle ich immer noch. Irgendein Update ok, OTA auf 3.6 eher nicht.

    Das Fahrzeuge wurde produziert als es schon 3.6 ab Werk gab.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)