Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Ist das eigentlich normal, dass das noch immer so aussieht, auch, wenn man das vor ein paar Tagen im Skoda Connect Store „gekauft“ hat?

    Du bist nicht alleine, siehe hier:


  • Das ist normal bei skoda. Ich hatte mir im Juli den Fernlichtassistent im Store gekauft - es dauerte gut eine Woche bis er im Auto freigeschaltet war. Nicht mehr ganz zeitgemäß..aber so is es halt bei Skoda 😎

  • Ist das eigentlich normal, dass das noch immer so aussieht, auch, wenn man das vor ein paar Tagen im Skoda Connect Store „gekauft“ hat?


    Da scheint sich auch trotz Wartens nichts zu ändern an diesem Status.


    Würde das ja gern mal ausprobieren.

    Ist bei mir auch so…

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

  • Ist bei mir auch so…

    Da wird jetzt erstmal Geld gesammelt, und wenn es genug gebucht haben werden 100 Chinesen eingeflogen, die es dann programmieren dürfen... 😄

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Das ist normal bei skoda. Ich hatte mir im Juli den Fernlichtassistent im Store gekauft - es dauerte gut eine Woche bis er im Auto freigeschaltet war. Nicht mehr ganz zeitgemäß..aber so is es halt bei Skoda 😎

    Da druckt halt jemand deine Bestellung aus. Schickt diese via Briefpost zu VW, wo diese Bestellung dann im System eingepflegt wird. Die gute manuelle Schnittstelle "Mensch" halt :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Also ich habe es am 2. September "gekauft" für 1 Monat Probezeit. Dann am 4. September (gestern) habe ich es am Computer im Webshop nochmal für 6 Monate Probezeit (0 €, für 1 Jahr war es ca 9€) gekauft. Dann im Auto gecheckt, und ist vom Shop verschwunden. Jetzt am Computer wieder eingeloggt, und Traffication ist nicht mehr da... Nicht im Auto, nicht auf der Webseite...
    Ob das ein Fehler war und sie haben es wieder Rausgenommen vom Shop, oder mein Eny sollte das App nicht bekommen, 0 Ahnung...

  • Also ich habe es am 2. September "gekauft" für 1 Monat Probezeit. Dann am 4. September (gestern) habe ich es am Computer im Webshop nochmal für 6 Monate Probezeit (0 €, für 1 Jahr war es ca 9€) gekauft. Dann im Auto gecheckt, und ist vom Shop verschwunden. Jetzt am Computer wieder eingeloggt, und Traffication ist nicht mehr da... Nicht im Auto, nicht auf der Webseite...
    Ob das ein Fehler war und sie haben es wieder Rausgenommen vom Shop, oder mein Eny sollte das App nicht bekommen, 0 Ahnung...

    Ich habe nichts bestellt, nicht einmal die Testversion, aber der Dienst ist auch verschwunden und es ist unmöglich, ihn zu finden.

    Ich würde wirklich gerne wissen, was mit diesem Dienst passiert ist, wenn jemand dafür bezahlt hat.

  • Wurde im entsprechenden Faden schon besprochen.

    Siehe #7951

  • Klingt wie „Car2X“ für Skoda.

    Skoda Enyaq iV80, MJ23, Graphite-Grau, Loft, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, AHK

    Serie: Batterieladeleistung 125 kW, Drive Basic, Parken Basic

    Aktuelle Software: 3.2 (0561)

    Bestellt: 06/2021, Auslieferung: 12/2022

    ID Charger Connect mit 11kW / PV mit 9,02 kwp + 10 kwh Speicher

  • Klingt

    Klang ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9066 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)