Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • MIndestens 3 Jahre ;) Somit ist da auch Coronakrise und Ukraine-Krieg mit drin und man muss auch beachten, das Porsche früher da inbegriffen war und jetzt eine eigene Aktiengesellschaft ist und somit nicht mehr in der VW-Aktie mit drin ist.


    Nebenbei Tesla hätte zu der Zeit auch einen "Wert" von 380 und fiel teilweise auf 170/180 und ist jetzt bei 245, aber wieder im fallen.

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Ähm, deine Aussage verstehe ich nicht so ganz. Die teilweise schlechte Performance beim Laden, wenn Akku zu kalt, gab es doch schon letzten Winter. Warum soll denn dann ausgerechnet diesen Winter erst das "Coldgate" eintreten und als Damoklesschwert über Skoda hängen? Es hat sich an der Situation und der Physik seit letztem Winter nichts geändert.

    Hehe... die gab es sogar schon im Winter 21/22, also der Kommende wäre jetzt der dritte Winter ohne Vorkonditionierung. 😏

  • DBRAN6 welchen Zeitraum hast du da gezeigt?

    Die letzten 3 Jahre

    iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO 210kW mit 4.0 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung 05.06.24 😎😁

  • Konzerne haben leider lange Wege...Multikonzerne noch längere...

    Ich würde meinen das wir sehr bald Informationen bekommen :)

    Gar weit ich wag mich aus dem Fenster (und hoffe es kommt nicht zu einem Prager Fenstersturz, die Folgen wären arg schlimm) und sage 09/23


    Also wieder nur Infos ob und wann was kommt? Das spiel seitens Skoda hatten wir doch bereits... Was richtig gut wäre, einfach mal auf Sozialen Netzwerken und deren Update portal eine Ankündigung hin schreiben "KW36 bekommen die iV60 das Update 3.1, ab KW37 die iV80" usw. Und nicht dieses in irgendwelchen wellen ausrollen, auf deren Homepage steht 3.0.7. seit JUNI verfügbar (in wellen), wo es aber noch sehr viele gibt die es garnicht bekommen haben. Das ausrollen von 3.1 wird dann auch Monate dauern. Traue mich fast zu sagen, mein jetziger Enyaq wird bis zum ersten OTA Update 3 Jahre alt sein. Und um eins klar zu stellen, ich wollte nie neue Features, sondern bugfixes. Die Idee von OTA bugfixes war das, was mich angezogen hat. Aber da wollen die Boomer C-level ein Riesen Wirbel drum machen das sie ein 2D Speil beim Update Installiert haben, was auf dem lvl eines 15 Jahre altem Handys ist

  • Ich habe heute ein kleines Update erhalten und anschließend "Traffication" kostenlos im Shop zum buchen gehabt.

    Weiß jemand genau was das ist?

    IMG_2691.jpgIMG_2692.jpg

  • In Deutschland auch im Shop erhältlich.

    ENYAQ iV 80 | 125 kW | Suite | Conv.Basic |Drive SPORT BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Klimatisierung BASIC |Parken PLUS | Sitzkomfort BASIC | Transport | WP | bestellt am: 04.05.2021 Lieferung 0110.2021https://www.enyaq-forum.de/car-order-list/#:~:text=fahrzeugbestellungen.

    13. Oktober 2023DeutschlandTanjaSkoda Enyaq iV 85Energy-Blau19“ , Advanced
  • Zitat

    ... hält Sie über das verkehrsrelevante Geschehen auf dem Laufenden und warnt Sie sogar, wenn Sie in der falschen Richtung auf eine Autobahn auffahren.

    Bei Einbahnstraßen macht das der Enyaq schon immer (musste notgedrungen mal eine am Ende gesperrte Einbahnstraße zurückfahren). Auf Autobahnauffahrten habe ich es - natürlich - noch nicht probiert. :D

  • Vor drei Tagen bestellt, E-Mail Bestätigung kam auch, aber im Fahrzeug seitdem leider nur im Status "Bitte warten...". Leider nix Außergewöhnliches. Die 4 Connect Services stehen seit Tag 1 auf "Ausstehend", obwohl sie allesamt funktionieren. Komischerweise nur im Fahrzeug und in der App. Im Webinterface stehen sie korrekt als "Aktiviert" drin.

    Enyaq 80x, schwarz, Sportline, Drive Sport Plus, Infotainment Plus, Licht&Sicht Plus, Convenience Plus, Fahrerassistenz Plus, Parken Plus, Klimatisierung Plus, Sitzkomfort Basic, Transport


    Fördermitglied im Club 550+ :/ :rolleyes: :D

  • Ist das eigentlich normal, dass das noch immer so aussieht, auch, wenn man das vor ein paar Tagen im Skoda Connect Store „gekauft“ hat?


    Da scheint sich auch trotz Wartens nichts zu ändern an diesem Status.


    Würde das ja gern mal ausprobieren.

    Dateien

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9187 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)